Destroy All Humans! Remake: Das ist erst der Anfang kündigt versteckte Botschaft an

Das ist erst der Anfang! Was soll uns diese versteckte Botschaft von Destroy All Humans! Remake sagen?

Im Midweek Madness Trailer zu Destroy All Humans! Remake ist eine Botschaft am Ende des Videos versteckt. Dabei wird verkündet, dass man noch lange nicht das Ende erreicht hat und dies erst der Anfang sei.

Gleichzeitig wurde das Spiel auf Steam um 50 Prozent reduziert.

„Crypto, melde dich sofort beim Mutterschiff! Es geht etwas ungewöhnliches vor sich: Die Menschen feiern ein Ereigniss, das sie ‚Midweek Madness‘ nennen – auf einer geheimen digitalen Plattform namens ‚Steam‘. Und kannst du dir vorstellen, was sie getan haben? Sie haben es gewagt, unseren schönen Preis einfach zu halbieren! Diese Dreistigkeit! Jetzt bezahlen sie mehr für Fast-Food als für unsere fortschrittliche Furon-Technologie. Wir müssen sofort zurückschlagen und die Menschheit vernichten. DESTROY ALL HUMANS!“

„Ja, unsere lieben Mitmenschen, das ist korrekt: Destroy All Humans! ist vom 23. Februar (ab 19:00h MEZ) bis zum 26. Februar um satte 50% reduziert und damit so günstig zu haben, wie noch nie.“

Falls ihr das Spiel bisher nicht gespielt habt, dann könnt ihr auf der Xbox One eine kostenlose Demo ausprobieren.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 24.02.2021 - 22:17 Uhr

    Bisher hab ich da noch nicht reinschnuppern können, aber steht auf der Liste.

    0

Hinterlasse eine Antwort