Destroy All Humans! Remake: Keine Version für Xbox Series X und Playstation 5 geplant

Aktuell gibt es keine Planungen hinsichtlich einer Version von Destroy All Humans! für Xbox Series X und PlayStation 5.

Letzten Monat feierte Destroy All Humans! seine Rückkehr nach über 15 Jahren. Das Remake des ersten Teils der Reihe startete recht erfolgreich und übertraf dabei sogar die Erwartungen des Publishers THQ Nordic. Trotz des Erfolgs wird es jedoch höchstwahrscheinlich keine Version des Spiels für Xbox Series X und PlayStation 5 geben.

In einem Interview von Gamingbolt mit Creative Director Jean-Marc Haessig und Technical Director Johan Conradie antwortete Haessig auf die Frage nach einer möglichen Next-Gen-Version von Destroy All Humans! folgendermaßen:

„Aktuell arbeiten wir an der Instandhaltung des Spiels infolge der Veröffentlichung. Ein Port von Destroy All Humans! für die nächste Konsolengeneration ist nicht geplant.“

Obwohl die Abwärtskompatibilität des Remakes von Destroy All Humans! noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist diese sehr wahrscheinlich. Somit könnten Besitzer einer Xbox Series X oder PlayStation 5 trotzdem in den Genuss des Titels kommen.

Destroy All Humans! Remake ist aktuell für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 96589 XP Posting Machine Level 3 | 26.08.2020 - 21:07 Uhr

    Ich finde selbst das Original noch durchaus gut. Technisch wie spielerisch. Die One X Version würde mir auf der Series X schon reichen.

    0
  2. Captain Satan 18210 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2020 - 00:46 Uhr

    Zum Glück wertet die Series X alle ONE Spiele auch ganz ohne spezielle Next Gen Version auf ?

    Great Job Microsoft??

    0

Hinterlasse eine Antwort