Destroy All Humans! Remake: Neue deutsche Sprachausgabe im Video

Hört in die neue deutsche Sprachausgabe des Destroy All Humans Remakes rein.

Invasoren sprechen Deutsch – zumindest im Remake von Destroy All Humans, wo erstmals Crypto-137, Pox und natürlich alle erbärmlichen Menschen eine deutsche Sprachausgabe verpasst bekommen haben. Damit die Spieler schon vor dem Release von Destroy All Humans Remake am 28. Juli 2020 einen Eindruck von der deutsche Synchro bekommen, veröffentlichen Black Forest Games und THQ Nordic heute gleich drei Videos mit den deutschen Sprechern.

Ab sofort könnt ihr auch die Demo des Spiels im Rahmen der E3 Showfloor Demos herunterladen.

Crypto

Pox

Weitere deutsche Stimmen

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 25875 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.07.2020 - 14:19 Uhr

    Hört sich ganz gut an , freue mich auf das game, habe das original leider nie zu ende gespielt

    0
  2. ObitheWan 17195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.07.2020 - 14:30 Uhr

    Ich finde toll, dass sie diesen Aufwand betreiben für den deutschen Markt. Gleichzeitig kriege ich Cringe Gänsehaut beim Schauen der Videos. Freut mich für alle, die gerne auf Deutsch spielen, aber ich bleibe bei der englischen Sprachausgabe. Das Game selbst sieht wie ein sehr aufwändiges und liebevolles Remake aus.

    0
  3. KeksDoseAXB 35545 XP Bobby Car Raser | 20.07.2020 - 17:45 Uhr

    Ist schon vorbestellt…Original geliebt…Remake kommt aus Deutschland…da muss ich einfach zuschlagen.
    Zur neuen Synchro…so sehr ich die deutsche Stimme von Ron Perlman mag…Ich finde sie passt aber nicht wirklich gut zu so nem dünnen Alienlappen wie Crypto. Muss ich mich dran gewöhnen, freu mich aber trotzdem schon sehr aufs Game.

    0
  4. Dreckschippengesicht 122680 XP Man-at-Arms Silber | 20.07.2020 - 22:28 Uhr

    Ist gut, keine Frage…. Aber irgendwie nich so ganz passend wie ich finde. Die Stimme ist mir etwas…. „zu kräftig“….
    Aber ich werd mich bestimmt dran gewöhnen, wird beim Gucken vom Video schon besser als beim Zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort