Das neueste Update 1.08 für Destroy All Humans! Remake ist jetzt live. Es fügt eine freigeschaltete Framerate für die PS4-Version hinzu, die eine höhere Framerate auf der PS5 ermöglichen soll. Auch eine verbesserte Auflösung für Xbox-Systeme, sowohl für die Xbox One X als auch für die Xbox Series X kommt mit dem Patch. Es gibt keine nativen Next-Gen-Versionen des Spiels, dies bezieht sich alles auf das Spielen über die Abwärtskompatibilität. Es gibt auch mehrere Gameplay-Tweaks und drei kostenlose Skins.
Patch-Notes Update 1.08
- 3 neue kostenlose Skins (alle Plattformen): Ain’t No Man, Worst Nightmare, Midas Touch.
- PS4-Patch zum Freischalten von FPS-Beschränkungen (dies hilft auch Spielern auf PS5).
- X1X-Patch für verbesserte Details.
- XSX-Patch für verbesserte Auflösung und Details.
- Optimierungen am Silhouettenkampf (alle Plattformen).
- Der Schwierigkeitsgrad des finalen Bosskampfes wurde gesenkt.
- Das Spawnen von feindlicher Verstärkung wurde abgeschwächt.
- Die Zeit, die Crypto braucht, um in Deckung zu gehen, wurde leicht erhöht.
- Der Schaden und die Geschwindigkeit von Silhouettes Shock-O-Mator-Strahl wurden leicht reduziert.
- Partikelexplosionsminen, die in der Nähe von Crypto spawnen, wurden entfernt.
- Balancing-Verbesserungen bei Soldaten und Power Suit-Granaten (alle Plattformen).
- Der von gegnerischen Granaten angerichtete Schaden wurde erhöht.
- Optimierungen bei Crypto (alle Plattformen).
- Ionen-Detonator-Upgrade: Die Verlangsamung und Dauer des Temporal Distortionator-Upgrades des Ionen Detonators wurde verringert und sein Schildregenerations-Multiplikator erhöht.

Bisher nicht gekauft, auch hier wüsste ich gar nicht wann ich das zocken sollte.
Muss ich doch mal wieder angehen Dat Teil 😁😁😁
Prima. Danke für die Info! Dann werde ich das Spiel mal wieder starten.
Das ist so ein Titel, der auf meiner Liste steht… muß ich mal in nem Sale mitnehmen.