Destroy All Humans! Remake: Update bringt Verbesserungen auf PS5 und Xbox Series X/S

Neues Update für Destroy All Humans! Remake bringt Verbesserungen auf PS5, Xbox Series X/S und mehr.

Das neueste Update 1.08 für Destroy All Humans! Remake ist jetzt live. Es fügt eine freigeschaltete Framerate für die PS4-Version hinzu, die eine höhere Framerate auf der PS5 ermöglichen soll. Auch eine verbesserte Auflösung für Xbox-Systeme, sowohl für die Xbox One X als auch für die Xbox Series X kommt mit dem Patch. Es gibt keine nativen Next-Gen-Versionen des Spiels, dies bezieht sich alles auf das Spielen über die Abwärtskompatibilität. Es gibt auch mehrere Gameplay-Tweaks und drei kostenlose Skins.

Patch-Notes Update 1.08

  • 3 neue kostenlose Skins (alle Plattformen): Ain’t No Man, Worst Nightmare, Midas Touch.
  • PS4-Patch zum Freischalten von FPS-Beschränkungen (dies hilft auch Spielern auf PS5).
  • X1X-Patch für verbesserte Details.
  • XSX-Patch für verbesserte Auflösung und Details.
  • Optimierungen am Silhouettenkampf (alle Plattformen).
  • Der Schwierigkeitsgrad des finalen Bosskampfes wurde gesenkt.
  • Das Spawnen von feindlicher Verstärkung wurde abgeschwächt.
  • Die Zeit, die Crypto braucht, um in Deckung zu gehen, wurde leicht erhöht.
  • Der Schaden und die Geschwindigkeit von Silhouettes Shock-O-Mator-Strahl wurden leicht reduziert.
  • Partikelexplosionsminen, die in der Nähe von Crypto spawnen, wurden entfernt.
  • Balancing-Verbesserungen bei Soldaten und Power Suit-Granaten (alle Plattformen).
  • Der von gegnerischen Granaten angerichtete Schaden wurde erhöht.
  • Optimierungen bei Crypto (alle Plattformen).
  • Ionen-Detonator-Upgrade: Die Verlangsamung und Dauer des Temporal Distortionator-Upgrades des Ionen Detonators wurde verringert und sein Schildregenerations-Multiplikator erhöht.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 27660 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.03.2021 - 14:03 Uhr

    Ich habe die Testversion ausgiebig gespielt und fand die Steuerung irgendwie alles andere als 2020. Das hat sich alles wie 2005 angefühlt. Da werden auch oben aufgeführten Verbesserungen nichts dran ändern.

    0
  2. DrDrDevil 137125 XP Elite-at-Arms Silber | 06.03.2021 - 14:33 Uhr

    Habe vor mir das noch irgendwann zu kaufen, fände ein Remake von Teil 2 aber geiler 😀

    0
  3. BGKfromEden 4680 XP Beginner Level 2 | 06.03.2021 - 15:13 Uhr

    „Der Schwierigkeitsgrad des finalen Bosskampfes wurde gesenkt.“ Das klingt für mich sehr gut. Den Enboss habe ich nämlich nicht geschafft. Wenn es jetzt noch irgendwann in den Gamepass kommt, kann ich es endlich beenden 😀

    0
  4. Ghostyrix 65220 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 15:19 Uhr

    Das Update hört sich gut an aber jetzt muss es nur noch im GP erscheinen 😁😇

    0
  5. Karamuto 92070 XP Posting Machine Level 1 | 06.03.2021 - 15:52 Uhr

    Also wie bei Need for speed lediglich ein Patch der last gen Versionen. Heißt die Series S geht bzgl Frames und Auflösung wieder leer aus schade.

    0
  6. Birdie Gamer 119360 XP Scorpio King Rang 4 | 06.03.2021 - 15:54 Uhr

    Kommt zu spät – Hab an dem Free-Play-Wochenende alles bis auf 3 Erfolge geholt. Habe nur drei mit den ganzen Herausforderungen liegen gelassen.

    Bin aber froh es nicht gekauft zu haben.

    0
  7. greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 16:28 Uhr

    Das Spiel hat mich bisher nicht überzeugt. Denke das Update wird an mir vorbeigehen…

    0

Hinterlasse eine Antwort