Destroy All Humans! Remake: Welcome to Turnipseed Farm-Trailer

Crypto besucht im Welcome to Turnipseed Farm-Trailer zu Destroy All Humans! Remake eine bekannte Farm.

Der aktuelle Trailer zum Destroy All Humans! Remake bringt euch heute zur Turnipseed Farm. Als Alien werdet ihr diesen Bereich als ersten Landepunkt mit eurem Raumschiff anfliegen.

Auch im Remake werden einige Kühe wieder ihre Milch lassen. Da kann Cypto einfach nicht widerstehen.

Selbst besuchen könnt ihr die Farm ab dem 28. Juli. In diesem Artikel findet ihr Informationen zur Vorbestellung und der Crypto-137 Edition.

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 147060 XP Master-at-Arms Gold | 20.05.2020 - 20:39 Uhr

    Ich werd’s mir auch wieder besorgen! Hab mich direkt wieder an die erste Version erinnert. Hab ich auch voll Bock drauf, dass mal wieder zu zocken!

    0
  2. churocket 135460 XP Elite-at-Arms Silber | 20.05.2020 - 20:55 Uhr

    Freue mich schon auf das Game, wird schön durchgeknallt wieder???

    1
  3. Ryo Hazuki 39445 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.05.2020 - 21:47 Uhr

    Werde es aufjedenfall im Auge behalten, hab nämlich oft genug gehört und gelesen das es total spaß machen soll.

    0
  4. xShadowx 46190 XP Hooligan Treter | 21.05.2020 - 14:03 Uhr

    Ich hab es schon vorbestellt und hoffe, dass es nicht gleich wie zuvieles im Pass landen wird..

    Verstehe imme rnoch nciht den Sinn, Spiele wie Justcause4 und Metro so schnell in den Pass zu hauen, oder Spiele im Sale anzubieten, ist dieser vorbei kommen die Spiele in den Pass.

    Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber das hat mein Kaufverhalten extrem verändert und bin was sowas angeht nun sehr vorsichtig…

    0

Hinterlasse eine Antwort