Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex 3 Trailer: Menschliche Revolution

Kein geringerer als Warren Spector selbst präsentierte gestern bei den Game Developers Choice Awards den neuesten Trailer zu Deus Ex 3. Der Schöpfer der Deus Ex Reihe, der mittlerweile für Disney Interactive an einem Mickey Maus Game…

Kein geringerer als Warren Spector selbst präsentierte gestern bei den Game Developers Choice Awards den neuesten Trailer zu Deus Ex 3. Der Schöpfer der Deus Ex Reihe, der mittlerweile für Disney Interactive an einem Mickey Maus Game arbeitet, führte als Moderator durch die Verleihung. Erste Spielszenen wurden im Trailer zwar nicht gezeigt, dafür doch recht ansehnliche Rendersequenzen, die nach der Übernahme von Eidos nun aus dem Hause Square Enix stammen. Wie zu vermuten war, werden auf der E3 2010 im Juni dann weitere Details zu Deus Ex 3 enthüllt, das nun den Untertitel "Human Revolution" trägt.

Des Weiteren wird Deus Ex: Human Revolution ohne Mehrspieler Modus auskommen müssen. Im Gespräch mit IGN erklärte Game Director Jean-Francois Dugas unter anderem: "Nein, Deus Ex: Human Revolution ist ein reines Einzelspieler Game. Es handelt sich um das erste Projekt des neuen Eidos Montréal Studios und wir bleiben dem Deus Ex-Vermächtnis treu, daher konzentriert sich das Entwicklerteam auf eine reine Einzelspielererfahrung."

  • Deus Ex 3 – Human Revolution Trailer – 24MB
= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort