Deus Ex: Human Revolution

Directors Cut Launch-Trailer

Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut erscheint am 25. Oktober für Xbox 360. Heute gibt es bereits den Launch-Trailer zum Rollenspiel. Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut bietet alle Vorteile der Nutzung eines zweiten…

Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut erscheint am 25. Oktober für Xbox 360. Heute gibt es bereits den Launch-Trailer zum Rollenspiel. Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut bietet alle Vorteile der Nutzung eines zweiten Bildschirms über Microsofts SmartGlass, so wird der Touchscreen zu Adam Jensens Neural Hub. Die Mission „Tongs Rettung“ und das komplette „Missing Link“-Kapitel wurden vollständig in die Handlung des Director’s Cut integriert.

Überarbeitete Bosskämpfe sorgen für optimierte Spielbalance und zahlreiche weitere Detailanpassungen, wie die verbesserte KI und Grafik, sowie acht Stunden an Entwicklerkommentaren, sollen diese Edition zum bisher beeindruckendsten und mitreißendstem Deus Ex-Erlebnis machen.

Alle Käufer der Konsolenversion von Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut erhalten zudem exklusiv im Square Enix Store kostenlos den brandneuen Deus Ex -Kurzroman Deus Ex: Fallen Angel.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 42610 XP 25. Oktober 2013 um 9:21 Uhr |

    Hätte ich nicht schon den normalen Teil….aber das Spiel war echt überrasachend gut.




    0
  2. Hogi86 | 13300 XP 25. Oktober 2013 um 12:01 Uhr |

    Ich werde es mir auch nicht nochmal kaufen.schade/blöd das sie die Verbesserungen nicht für die normale Version nach reichen. Fruher nannte man dies patch und war für lau….




    0

Hinterlasse eine Antwort