Deus Ex: Human Revolution

E3: Deus Ex Human Revolution zeigt düstere Zukunft

Eigentlich beginnt die E3 erst in ein paar Tagen, doch Square Enix hat schon heute erstes Material zum kommenden Event veröffentlicht. Der neue Deus Ex: Human Revolution Trailer entstand in Zusammenarbeit mit Visual Works, dem internen…

Eigentlich beginnt die E3 erst in ein paar Tagen, doch Square Enix hat schon heute erstes Material zum kommenden Event veröffentlicht. Der neue Deus Ex: Human Revolution Trailer entstand in Zusammenarbeit mit Visual Works, dem internen Trailer-Animationsteam von Square Enix, das unter anderem hinter der Final Fantasy-Reihe steht.

Die bewegten Bilder zeigen eine düstere und unsichere Zeit in der nahen Zukunft, in der sich die Menschheit an einem Wendepunkt befindet. Haltet den Atem an und lasst euch für drei Minuten und 22 Sekunden in das Jahr 2027 entführen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz | 3755 XP 4. Juni 2010 um 19:36 Uhr |

    Endlich mal wieder ein Cyberpunk-Spiel! Hoffentlich kann Deus Ex meine Erwartungen erfüllen! Shadowrun war für mich leider eine herbe Enttäuschung! Der Trailer ist beeindruckend, hoffentlich gibts auf der E3 mehr zu sehen.




    0
  2. Kalipath | 0 XP 5. Juni 2010 um 5:42 Uhr |

    Au weh…Amazon sagt:

    Dieser Artikel wird am 28. Februar 2011 erscheinen.
    Für die UK-Fassung wird 17/09/2010 angegeben

    Werd wohl die UK-Version holen, immerhin gut 20€ Preisvorteil.
    Eine LE hab ich noch nicht gesehen…




    0
  3. Extreme Teddy | 30 XP 5. Juni 2010 um 9:38 Uhr |

    Nice! Also wenn das Spiel hält was der Trailer verspricht werden wir uns denke ich auf einen super Deus Ex Nachfolger freuen können. Teil 1 war genial, der zweite enttäuschte leider sehr und ich hoffe inständig das sie beim dritten Teil alles richtig gemacht haben. ICh will kein geradelinigiges Spiel wie Teil 2, ich will die Freiheiten aus Teil 1. Verschwörung, Verwirrung, Psyhospiele. Einfach alles das den ersten Teil so besonders machte.

    Ich glaub ich zock vorher nochmal beide durch ^^




    0
  4. Dreamdancer 23 | 5. Juni 2010 um 22:22 Uhr |

    Die beiden Deus Ex Teile waren großartig. Wenn der kommende Teil ähnlich gut wird,dann ist das für mich schon fast ein Spiel des Jahrzehnts.




    0
  5. ManxSno0z | 0 XP 6. Juni 2010 um 18:03 Uhr |

    Ich muss gestehen, den 1ten und 2ten Teil habe ich nicht gespielt. Irgendwie hat mich die Serie nie wirklich interessiert. Doch der Trailer jetzt spricht mich schon an. Wenn das Spiel so wird wie der Trailer, werd ichs mir auf jeden Fall kaufen. Zwar nicht zum Vollpreis, aber wenns was billiger geworden ist.




    0
  6. TeRRoRBiber | 0 XP 9. Juni 2010 um 19:28 Uhr |

    kann mich da extreme teddy nur anschließen. aber ich hab sowieso immer mehr das gefühl, je besser die render-sequenzen, desto mieser das spiel! außerdem hoffe ich, dass es die spielzeit und den wiederspielwert vom ersten hat.
    wahrscheinlich aber nicht, so 9 std. spielzeit…, hauptsache "schnelles" geld




    0
  7. Burgimann 87 | 1335 XP 10. Juni 2010 um 17:45 Uhr |

    Der erste Teil war einfach nur genial! Ich freu mich tierisch auf den neuen Teil. Das Video macht definitiv Lust auf mehr. Deus Ex 3 wird für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort