Deus Ex: Human Revolution

Square Enix sichert sich Deus Ex: Human Defiance

Deus Ex: Human Revolution bekam nicht nur in unserem Spieletest eine Wertung von 9.0, sondern war auch bei der Fangemeinschaft beliebt. Demnach würde es uns schon sehr wundern, wenn es keine Fortsetzung geben würde…

Deus Ex: Human Revolution bekam nicht nur in unserem Spieletest eine Wertung von 9.0, sondern war auch bei der Fangemeinschaft beliebt. Demnach würde es uns schon sehr wundern, wenn es keine Fortsetzung geben würde. Das tatsächlich eine in Arbeit ist, legt eine neue Markenregistrierung nahe. Demnach gehört »Deus Ex: Human Defiance« nun Square Enix.

Ob es sich dabei um ein neues Spiel oder den offiziellen Namen zum kommenden Film handelt, ist nicht klar. Ersteres ist laut den Angaben im Markenantrag allerdings wahrscheinlicher.
 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort