Deus Ex: Mankind Divided: Soundtrack ab Dezember erhältlich

Der Deus Ex: Mankind Divided Soundtrack ist ab Dezember erhältlich.

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der Soundtrack zu Deus Ex: Mankind Divided ab dem 2. Dezember 2016 auf CD, als digitaler Download und über Streaming-Services verfügbar sein wird. Die Musik von Deus Ex: Human Revolution erscheint zeitgleich außerdem auf Vinyl-Schallplatte und kann bei Amazon vorbestellt werden.

Der Soundtrack zu Deus Ex: Mankind Divided wurde vom preisgekrönten Komponisten Michael McCann (a.k.a Behavior) erschaffen. Die insgesamt 25 Songs sind eine Kombination aus den über 200 Stücken, die für das Spiel komponiert wurden, und bieten eine 70-minütige Reise durch die atmosphärische Welt von Deus Ex. Die limitierte Vinyl-Variante kommt mit zwei goldenen Schallplatten und in einer speziellen Folienverpackung in den Handel. Außerdem enthält sie zwei Bonussongs: „Deus Ex: The Fall (Menu Theme)” und “Sarif vs. Unatco.”

Soundtrack ab Dezember erhältlich

Soundtrack ab Dezember erhältlich

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort