Deutsche Charts: Call of Duty: Modern Warfare spitze und Luigi’s Mansion spukt

In den deutschen Games Charts führt Call of Duty: Modern Warfare die Spitze auf Xbox One und PS4 an, während Luigi’s Mansion auf Nintendo Switch spukt.

Halloween ist zwar wieder vorbei, doch das eigentliche Gruseln beginnt jetzt erst – und zwar in den offiziellen deutschen Switch-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Dort öffnet Luigi’s Mansion 3 an erster Stelle die Türen und hält allerlei glibberige Überraschungen bereit. Selbst der Verkaufsschlager Ring Fit Adventure (jetzt auf zwei) muss dem spaßigen Spukspiel weichen, dessen Vorgänger Luigi’s Mansion 2 Selects im 3DS-Ranking zusätzlich Angst und Schrecken verbreitet. Zweitbeliebtester Titel ist hier Super Mario 3D Land Selects.

Mit Call Of Duty: Modern Warfare, FIFA 20 und The Outer Worlds setzen PS4- und Xbox One-Fans weiterhin auf bewährte Ware. Auch Computerspieler entscheiden sich mehrheitlich für die meistverkauften Titel der Vorwoche – die Platinum-Ausgaben des Landwirtschafts-Simulator 19. Rennfahrer (Need For Speed: Most Wanted), Fußballer (FIFA 18) und Dinosaurier (LEGO Jurassic World) geben derweil in der Wii U-, PS3- und Xbox 360-Tabelle den Ton an.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devilsgift 3140 XP Beginner Level 2 | 08.11.2019 - 16:32 Uhr

    Luigi muss ich mir mal ausleihen, soll wirklich gut sein. Cod und Fifa sind jetzt keine so große Überraschung.

    1
    • Thegambler 106145 XP Hardcore User | 09.11.2019 - 02:14 Uhr

      Aber nimmt dich in Acht von der Steuerung von Luigis Mansion! Die soll bockig sein hoch 10, was man so hört.

      0
  2. Morgoth91 79655 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.11.2019 - 18:48 Uhr

    Luigi will ich mir auch irgendwann zulegen. CoD die erste Mission und ein wenig PvP gespielt. Ist echt gut geworden. Gehört zu meinen Highlights dieses Jahr. Zocken auch Kollegen die lange kein CoD mehr gekauft haben.

    1
  3. JahJah192 39515 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.11.2019 - 09:55 Uhr

    Modern Warfare total verdient (bis auf die technischen Macken), Luigi wird auch bald mal geholt.
    Mit Outer Worlds werd ich aber irgendwie nicht warm, da geht für mich der Grafikstyle und die Farbpallette gar nicht klar. Hoffentlich machen die Jungs/Mädels lieber mal wieder ein Fallout Ableger (Exclusiv ;P) New Vegas war der Hammer.

    0
  4. Holy Moly 24464 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.11.2019 - 13:29 Uhr

    Spiele gerade mit meinem Brüderchen Luigi’s Mansion 3 auf seiner Switch. Es ist der Hammer. So gut gemacht. Mit wahnsinnig viek liebe zum Detail und Animation mit dem typischen Nintendo Humor. Einfach top! 👍

    1

Hinterlasse eine Antwort