Deutsche Charts: Cyberpunk 2077 verteidigt auch hierzulande seine Spitzenposition

Auch in den deutschen Games Charts verteidigt Cyberpunk 2077 seine Spitzenposition.

Obwohl sie keine Rekordwerte wie in der Vorwoche erreichen, bleiben die Verkäufe im physischen Games-Markt auf einem anhaltend hohen Niveau.

Mit Cyberpunk 2077 (Day 1 Edition) ist auch der Spitzenreiter der offiziellen deutschen PS4- und Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, gleichgeblieben.

Das Open-World-Rollenspiel hält Assassin’s Creed Valhalla und Call of Duty: Black Ops Cold War auf Abstand, die jeweils Silber und Bronze einstreichen.

Bei den Next-Gen-Konsolen macht Call of Duty: Black Ops Cold War wieder Boden gut – und kämpft sich von zwei auf eins (Xbox Series) bzw. von vier auf zwei (PS5) vor. Meistverkaufter PS5-Titel bleibt Marvel’s Spider-Man: Miles Morales.

Im PC-Ranking geht das Dauerduell zwischen Die Sims 4 und dem Landwirtschafts-Simulator 19 in dieser Woche zugunsten der Lebenssimulation aus. Das Farmspiel begnügt sich mit den Positionen zwei, vier und zehn.

Die Nintendo Switch-Tabelle wird abermals von den beiden Megasellern Mario Kart 8 Deluxe und Animal Crossing: New Horizons dominiert. Auf 3DS steigt die Mario Party: Island Tours auf Rang zwei hinter Spitzenreiter Animal Crossing: New Leaf.

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 15700 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.12.2020 - 08:57 Uhr

    Mich juckt es auch. Eventuell starte ich die Feiertage einen Cyberpunk Download.

    0
  2. Gnilk 18430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.12.2020 - 12:01 Uhr

    Nachdem es im Moment noch viele Probleme bei dem Spiel gibt, werde ich wohl noch ein wenig warten. Beim Witcher haben sie viel behoben über die Patches und ich bin froh, dass ich die finale Version gespielt habe.

    0
  3. uNikat73 8405 XP Beginner Level 4 | 24.12.2020 - 12:17 Uhr

    Zu Recht! Das Beste (inhaltlich, spielerisch, Atmosphäre, Sound) was ich seit langem spielen durfte!

    1
  4. Homunculus 99130 XP Posting Machine Level 4 | 24.12.2020 - 21:47 Uhr

    Animal Crossing NH weiterhin so gut dabei. Aktuell suchte ich es auch wieder sehr ausgiebig.

    0
  5. N1w3s 345 XP Neuling | 25.12.2020 - 03:37 Uhr

    Hatte es für den PC und auf der SX vorbestellt .. Keine schwerwiegende Fehler oder zu üblen Bugs gehabt bislang …
    Auch noch nie abstüze gehabt auf PC 20std und auf der SX 15std Spielzeit

    Spiele sogar mittlerweile lieber auf der Xbox SX als auf dem PC mit ner RTX2070

    Power your dreams

    Verstehe die ganzen mimimis im Internet nicht
    Achja das sind wohl die die auch Cyberpunk mit GTA vergleichen oder RDR

    0
  6. Don Pepe 11360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.12.2020 - 01:12 Uhr

    Ich warte auf die bessere Version dann schlage ich auch zu. Hab im Moment noch genug zu daddeln

    0

Hinterlasse eine Antwort