Deutsche Charts: Die Macht ist weiterhin stark in Star Wars Jedi: Fallen Order

Auf Xbox One und PlayStation 4 ist Star Wars Jedi: Fallen Order dank der Macht ganz oben in den deutschen Charts.

Die offiziellen deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, spüren die Über-Macht des Star Wars-Imperiums. Passend zum Kinostart von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers legt auch das Videospiel Star Wars Jedi: Fallen Order einen furiosen Aufstieg hin und erobert den Thron des PS4-Rankings zurück. Die Xbox One-Hitliste wird ebenfalls von den Sternenkriegern kontrolliert. Zweiterfolgreichster Titel auf beiden Konsolen ist FIFA 20.

In einer gewohnt verkaufsstarken Weihnachtswoche gehen vor allem bewährte Titel wie die Switch-Spitzenreiter Luigi’s Mansion 3 und Mario Kart 8 Deluxe häufig über die Ladentheke. Einzig Neuzugang Transport Fever 2 sorgt in den PC-Charts für etwas frischen Wind. Die Transportsimulation, bei der Flugzeuge, Züge, Busse, LKWs und Schiffe gleichzeitig zum Einsatz kommen, holt hinter Anno 1800 die Silbermedaille. Ansonsten dürften u. a. noch Need For Speed: Most Wanted (Wii U), Mario Kart 7 (3DS), Minecraft (PS3) und Red Dead Redemption (Xbox 360) vermehrt unter dem Weihnachtsbaum landen.

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bogatyr 3820 XP Beginner Level 2 | 21.12.2019 - 20:12 Uhr

    Ich werde auf einen Preisverfall warten oder das Spiel kommt in den game pass.

    0
  2. scott75 59040 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.12.2019 - 20:15 Uhr

    Hab es endlich geholt , bis jetzt bin ich total zufrieden , bisschen Tomb Raider und Jump n Run aber echt gut gemacht , schöne Grafik und die Story ist bisher auch sehr schön auf der X !

    0
  3. Fenistair 0 XP Neuling | 21.12.2019 - 20:53 Uhr

    Nach dem ganzen Battlefront Desaster und EAs fragwürdige Umgang mit der Star Wars Lizenz, freut es mich ungemein, dass ein Star Wars Single Player Titel derart erfolgreich ist. Genau das hat das Franchise gebraucht!

    0
  4. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.12.2019 - 00:14 Uhr

    Ja seit battlefront bin ich echt sehr enttäuscht darüber. Werde eventuell mal bei einem Säle zuschlagen oder noch besser wäre wenn das mal im Game Pass landen würde was ich aber nicht denke das sowas passiert

    0
  5. N0TH1NG 73 4190 XP Beginner Level 2 | 24.12.2019 - 15:02 Uhr

    Ist auch ein geiles Spiel. Definitiv noch auf meiner Must Play Liste. Aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr

    0

Hinterlasse eine Antwort