Deutsche Charts

FIFA 19 mit sieben Treffern auf einen Streich

In den aktuellen deutschen Games Charts kann FIFA 19 gleich siebenfach punkten.

In der Bundesliga, Champions League und Europa League ist der Kampf um den Titel noch vollkommen offen – in den offiziellen deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, gibt es dagegen bereits einen klaren Sieger. Mit voller Wucht ballert sich FIFA 19 an die Spitze der PS4-, Xbox One-, Nintendo Switch-, PS3- und Xbox 360-Tabelle. Dazu winkt dank der Champions Edition zusätzlich PS4-Silber sowie Xbox One-Bronze.

Während die Fußball-Simulation gleich sieben Mal trifft, kommen die Rennspiele Forza Horizon 4 – Ultimate Edition (Xbox One) und Mario Kart 8 Deluxe (Switch) jeweils mit dem zweiten Platz aus. PS3- und Xbox 360-Vizesieger bleibt Call Of Duty: Black Ops 2. Für Marvel’s Spider-Man (PS4) und Shadow Of The Tomb Raider (Xbox One) geht’s abwärts an die dritte bzw. vierte Stelle.

Das durch Crowdfunding unterstützte Pathfinder: Kingmaker ist das erste Computerspiel zur beliebten Pen & Paper-Reihe. Es debütiert auf Rang zwei der PC-Hitliste. Dahinter reiht sich das acht Vollversionen umfassende Wimmelbild-Paket Surface: Die Mysterien der Anderwelt ein. Derweil löst Die Sims 4 den Vorwochensieger Shadow Of The Tomb Raider (fünf) wieder vom Kommando ab.

So turbulent es auf den anderen Plattformen zugeht, so ruhig präsentieren sich die 3DS- und Wii-Rankings. Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo Selects bzw. Mario Party 9 Selects halten an ihrer Führung fest.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 126370 XP Man-at-Arms Gold | 05.10.2018 - 14:06 Uhr

    Echt arg wie sich FIFA jedes Jahr zum Verkaufsstart verkauft … bin zwar auch gespannt wie es in der Journey weitergeht, warte aber bis es in der Vault ist.




    0
  2. Tony Sunshine 4340 XP Beginner Level 2 | 05.10.2018 - 14:32 Uhr

    Kenne keinen persönlich der FIFA und anderes spielt oder andersrum. Gibt nur entweder oder
    Ich verstehe nicht wie man jedes Jahr rund 50 Euro für das selbe Spiel ausgeben kann nur für aktualisierte Kader, 12 Grashalme mehr und 6 neue Animationen der Fans
    Auf der anderen Seite ist es ja nur dieses eine Spiel im Jahr 😀




    1
  3. Dreckschippengesicht 16775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.10.2018 - 16:14 Uhr

    Kann man eigentlich vorgeblendete Fenster von der Startseite löschen???? Wenn ich momentan die Fresse…tuschuldigung ich meinte das Gesicht von dem cr7 Honk sehe, dann könnte ich k……!




    0
  4. Tobias BTSV 58555 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.10.2018 - 10:47 Uhr

    Unglaublich finde ich, das es dieses Spiel auch noch für die 360 und PS3 gibt. Habe das ding für 59,99€ bei Media Markt gesehen, für die alten Konsolen. Aber lohnt sich, sonst wurde es diese schon lange nicht mehr geben. Verstehe ich zwar nicht. Weil eine Xbox One kostet kaum noch was. Muss nicht gleich die X sein. Naja, muss jeder selbst wissen.




    0

Hinterlasse eine Antwort