Deutsche Charts: FIFA 21 verdrängt Star Wars Squadrons in der Xbox-Rangliste

FIFA 21 verdrängt Star Wars Squadrons in der Xbox-Rangliste der deutschen Game-Charts.

„Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen“, wusste schon „Kopfballungeheuer“ Horst Hrubesch. Auch die Fußball-Simulation FIFA 21 befolgt streng diese Devise und hält die Games-Konkurrenz zum dritten Mal in Folge auf Abstand.

Während sich die Kicker in den offiziellen deutschen PS4-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, gegen den Longseller GTA V durchsetzen, verweisen sie im Xbox One-Ranking das Weltraumspiel Star Wars: Squadrons auf den Silberplatz.

In einer vergleichsweise veröffentlichungsarmen Woche sind Neueinsteiger gänzlich Fehlanzeige.

Stattdessen festigen Die Sims 4 (PC) und Animal Crossing: New Leaf (Nintendo 3DS) ihre Führungsposition.

In der Switch-Tabelle übernimmt Mario Kart 8 Deluxe die Spitze vor Ring Fit Adventure.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. melomelv 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 15:19 Uhr

    Gibt es so viele fifa Anhänger? Verstehe das nicht.. Ist doch jedes mal das selbe. Pures Geldverbrennen

    2
    • Xerobes 1970 XP Beginner Level 1 | 29.10.2020 - 15:53 Uhr

      Naja, wenn man es übertreiben möchte, ist Zocken immer das Gleiche 🙂

      Lesen ist auch immer das Gleiche, nur die Geschichten ändern sich und das tut es bei Fifa auch. jedes Spiel ist anders und macht einfach Spaß.

      Genauso „sinnlos“ ist auch UFC, NBA, NHL, Madden, Tennis, also quasi jegliches Sportspiel. Oder aber auch PUBC, Fortnite, Apex. Ober aber auch jeder Shooter im Multiplayer…

      0
  2. BlackStar91 10335 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 15:39 Uhr

    Da kann man nur den Kopf schütteln find mal eine Runde Fifa auch ganz lustig aber wie viele Menschen das kaufen ist umglaublich, Deutschland ist eben ein Fußballland

    0
    • j0un3s 22720 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.10.2020 - 13:10 Uhr

      Also ich gucke gerne Fußball, spiele gerne Fußball im reallife.

      Aber mit Fifa konnte ich noch nie was Anfangen, ist komischerweise kein Spiel für mich 😀 .

      1
  3. Holy Moly 74229 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.10.2020 - 15:47 Uhr

    Jedes Jahr nahezu praktisch der gleiche Vollpreis DLC… Aber gut. Fußball ist nun einmal der am weitesten verbreitete Vereinssport und mit (weitem) Abstand den meisten Vereinsmitgliedern.

    0
  4. 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 30.10.2020 - 13:02 Uhr

    Logisch! Gibt ja viel mehr angehende Profifußballer, als anfliegende Kampfpiloten 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort