Deutsche Charts: Hitman und Call Of Duty dominieren Xbox Series X/S

Call Of Duty: Black Ops Cold War und Hitman 3 dominieren die Xbox Series X und Series S.

Für das Podium reicht es zwar (noch) nicht, aber trotzdem legt Bravely Default II in den offiziellen deutschen Nintendo Switch-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, einen bravourösen Auftritt hin. Der neueste Teil der Reihe lässt viel Rollenspiel-Nostalgie aufkommen und schickt seine Helden an vierter Stelle in den Kampf. Nur Super Mario 3D World + Bowser‘s Fury, Mario Kart 8 Deluxe und Animal Crossing: New Horizons blockieren den Weg nach ganz oben.

Dank der jüngst veröffentlichten Limited Edition meldet sich das Action-RPG Persona 5 Strikers auf Platz acht der PS4-Hitliste erfolgreich zurück. GTA V und der Top-Rückkehrer Assassin’s Creed Valhalla geben hier den Ton an. Im Xbox One-Ranking verteidigt GTA V die Krone vor Call Of Duty: Black Ops Cold War. Die Next Gen-Konsolen dominieren Demon’s Souls und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (PS5) bzw. Call Of Duty: Black Ops Cold War und Hitman 3 (Xbox Series). Auch Die Sims 4 (PC) sowie Pokémon Ultramond (3DS) gehören zu den Spitzenreitern der aktuellen Woche.

 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Bearhug 0 XP Neuling | 05.03.2021 - 13:23 Uhr

      „NOCH keine Spiele“! Kommt aber NOCH😉!

      1
      • Bearhug 0 XP Neuling | 05.03.2021 - 13:28 Uhr

        Ich denke, weil der Zenimax Deal noch nicht in trockenen Tüchern ist, hält Microsoft sich noch zurück! Also wird da logischerweise bald ordentlich was kommen! Typische Marketingstrategie!

        0
  1. Linkie 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 05.03.2021 - 15:56 Uhr

    Hitman ist seit Day one auf der Platte aber noch nicht mal gestartet.

    0
  2. Hey Iceman 172285 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 05.03.2021 - 16:09 Uhr

    Schön das sich Hitman gut verkauft, gab ja schon die Befürchtung das es der lette Teil wird.

    0
  3. XxXP 2445 XP Beginner Level 1 | 06.03.2021 - 10:06 Uhr

    Call of Duty black ops cold war so ein Drecks Game!!! Habe es auf der XSX gezockt u immer ist es noch so das,daß Game abstürzt u meine XSX dabei ausschalten tut! Hab es gelöscht von der Platte bevor es mein Xbox zerstört! Ich Rade von dem Game ab auf der XSX!!!!✌ Niewieder Call of Duty! Bf6💚

    0

Hinterlasse eine Antwort