Deutsche Charts: Immortals: Fenyx Rising besteigt Xbox Series-Olymp

In den deutschen Charts besteigt Immortals: Fenyx Rising Xbox Series-Olymp.

Wie ein feuriger Phönix steigt Immortals: Fenyx Rising immer weiter empor – und macht erst auf dem Olymp der offiziellen deutschen Xbox Series-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, halt.

Das kunterbunte Action-Adventure, das in der griechischen Sagenwelt mit ihren mächtigen Göttern und Halbgöttern spielt, flattert dank Standard- und Gold Edition an die erste und dritte Position. Vorwochensieger Call Of Duty: Black Ops Cold War bleibt auf Rang zwei in Lauerstellung.

In der PS5-Tabelle springen für Immortals: Fenyx Rising aus dem Stand die Plätze fünf und neun heraus, im PS4-Ranking die achte Position. Bei beiden Konsolen muss Call Of Duty: Black Ops – Cold War die Krone an Marvel’s Spider-Man: Miles Morales abgeben.

Xbox One-Fans setzen derweil mehrheitlich auf Assassin’s Creed Valhalla.

Die Nintendo Switch- und 3DS-Zepter bleiben in den Händen von Mario Kart 8 Deluxe und Animal Crossing: New Leaf, während die PC Games-Hitliste vom Landwirtschafts-Simulator 19 dominiert wird, der dank verschiedener Versionen die Plätze eins, zwei, neun und zehn gleichzeitig besetzt.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.12.2020 - 23:55 Uhr

    Werde das Spiel auch mal probieren. Hätte echt nicht gedacht das es so gut abschneidet

    0
  2. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 06:31 Uhr

    Hab ich nicht zwingend mit gerechnet, aber bin auch mega neugierig auf das Spiel.

    0
  3. Duck-Dynasty 35040 XP Bobby Car Raser | 11.12.2020 - 07:47 Uhr

    Ich verstehe den Hype im das Spiel nicht. Verstehe auch nicht, warum sich ubisoft nicht einfach in

    Strg+C – Strg+V

    umbenennt.

    0
  4. GamesArt 1825 XP Beginner Level 1 | 12.12.2020 - 15:06 Uhr

    Ich hab’s mir gestern erst bei Amazon.it für 39 Euro gekauft. Die PS4 Fassung die ja dank kostenlosen Upgrade auf der PS5 verfügbar ist. 39 Ocken und es wurde heute schon zugestellt…

    0
  5. Gelonidas 2400 XP Beginner Level 1 | 12.12.2020 - 22:28 Uhr

    Das wird nach cyberpunk geholt und gesichtet. Fand zelda auf der switch schon mega

    0
  6. S1m4 1540 XP Beginner Level 1 | 24.12.2020 - 12:31 Uhr

    Nach großer Ernüchterung von cyberpunk hatte ich mich gestern entschlossen das Spiel für 41 Euro im Säle zu kaufen. Was soll ich sagen, bin Mega überrascht. Bin kein Assassins Fan, aber das Spiel bockt echt mega. Die ersten 4 Stunden kamen mir vor wie 30 min. Klare Kaufempfehlung.

    0

Hinterlasse eine Antwort