Deutsche Charts: It Takes Two an Doppelspitze der Games-Charts

It Takes Two räumt gleich doppelt ab und übernimmt die Spitze in den deutschen Gaming-Charts.

Mit dem Zweiten spielt man besser: Das Koop-Abenteuer It Takes Two setzt ganz auf Teamplay und räumt auch in den offiziellen deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, gleich doppelt ab. Während die Protagonisten Cody und May auf Xbox Series den Thron vor Outriders verteidigen, erobert das Pärchen im PS4-Ranking die Krone von GTA V (jetzt auf zwei) zurück.

In einer ereignisarmen Woche ohne jegliche Neuzugänge sind viele ältere Titel wie das 2014 veröffentlichte Die Sims 4 (PC), das 2016 erschienene Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiigo (3DS), das 2017 herausgekommene Mario Kart 8 Deluxe (Switch) oder der Dauerbrenner GTA V (Xbox One) gefragt, die allesamt ihre jeweiligen Hitlisten anführen. In der PS5-Tabelle zieht Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales die Fäden, gefolgt von Demon’s Souls.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 15:54 Uhr

    Wenn ich jemanden finde der es mit mir spielt würde ich es echt gerne spielen. Hab im Bekanntenkreis fast nur Leute ausm blauen Lager oder sie haben an dem Spiel kein Interesse. 🤷🏽‍♂️

    0
    • Banshee3774 8705 XP Beginner Level 4 | 22.04.2021 - 15:59 Uhr

      Oder vielleicht jemand im local coop? Ich zocke das beispielsweise mit meiner Tochter. Macht wirklich unfassbaren Spaß bisher!

      0
      • Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 16:30 Uhr

        Achso, Local-Coop geht auch? Das wäre natürlich ne Möglichkeit. Wozu hat man schließlich Kinder!? 😉😅

        2
        • Banshee3774 8705 XP Beginner Level 4 | 22.04.2021 - 17:08 Uhr

          Jipp, local coop klappt super. Aber: die Sprachausgabe ist auf englisch mit deutsche Untertiteln.

          0
  2. LaGeaR 2980 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 16:41 Uhr

    Find ich super, dass sowas unterstützt wird.
    Hoffentlich merkt EA es auch und bringt dann weitere solcher Spiele heraus. Supportet solche Spiele und wartet bitte nicht ständig ab, bis alles im Pass landet oder ähnliches, wenn ihr wirklich solche Spiele wollt.

    Habe selbst gesagt „ich kauf es erst im Angebot“, obwohl ich diese Art von Spielen sehr schätze. Irgendwann kriegen wir nur noch einheitsbrei wie open world Spiele mit Season-und Battle Pässen, die mit microtransaktionen vollgestopft sind.

    1
  3. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.04.2021 - 20:09 Uhr

    Absolut verdient. Das Spiel macht einfach super viel Spaß. Kann ich euch nur empfehlen.

    0
  4. Strangebrick369 10760 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.04.2021 - 17:05 Uhr

    Tolles Spiel – und es hat das scheinbar unmögliche geschafft: Meine Frau spielt mit und ist begeistert. Jahrelang habe ich ihr immer mal wieder ein Spiel gezeigt, von dem ich dachte, dass es sie interessiert. War alles nichts, aber jetzt ist sie angefixt! 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort