Deutsche Charts

Madden NFL 19 mit Touchdown

In den aktuellen deutschen Charts landet Madden NFL 19 einen Touchdown.

Doppelter Punktegewinn für Madden NFL 19 in den offiziellen deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment: Das Football-Spiel aus dem Hause Electronic Arts läutet einen sportlichen Spätsommer ein und sprintet an die Spitze der PS4- und Xbox One-Hitliste. Zu den größten Neuerungen der Simulation gehören ein erweiterter Koop-Modus, verbesserte Animationen und zusätzliche Spielzüge.

Während man in Madden NFL 19 den Körperkontakt förmlich sucht, sollte er bei The Last Of Us Remastered und Jurassic World Evolution tunlichst vermieden werden. Die monströsen Mutanten und gefräßigen Dinosaurier treiben an zweiter bzw. dritter Stelle des PS4-Rankings ihr Unwesen. Xbox One-Silber und Bronze gehen an The Crew 2 sowie Crash Bandicoot N.Sane Trilogy.

Auf PC steht das nächste Wimmelbild-Adventure in den Startlöchern. Grim Tales: Crimson Hollow debütiert an vierter Stelle. Vorne rangieren Die Sims 4 und GTA V. Die Kronen der Nintendo-Konsolen bleiben unangetastet: Mario Kart 8 Deluxe (Switch), 3DS Pokémon Ultrasonne (3DS) und Mario Kart Wii Selects (Wii) verweilen an Ort und Stelle. Auch PS3- und Xbox 360-Fans setzen mit FIFA 17 und Minecraft auf bewährte Kost.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Brokenhead 11255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.08.2018 - 08:37 Uhr

      Hatte mich auch mal gewundert… seit gefühlt 5jahren geht die Beliebtheit, für diese sportart immer mehr nach oben.
      Verstehe nicht warum. Es ist gefährlich, korrupt und nicht ohne folgen für die spieler… dafür ist es taktisch. Naja ist bei boxen nicht unbedingt anders. Im alter bekommen die meist parkinson, aufgrund der folgen der ganzen kopf treffer und KOs.
      Schlimm ist es nur das den spielern derem folgen meist garnicht bewusst sind die sie durch ausübung dieser sportart erleiden.

      Kann man sehen wie man will… sollange die leute es sehen wird sich nie, bis auk was ändern.

  1. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 20.08.2018 - 08:50 Uhr

    Da bin ich echt überrascht. Das die Footballgemeinde in Deutschland immer größer wird ich nicht neu aber das Madden so viele Abnehmer in Deutschland hat überrascht mich. Wird ja schließlich kaum beworben, ist nur in Englisch erhältlich und trotz Tutorial nicht gerade einsteigerfreundlich 🙂

  2. BAMI67 580 XP Neuling | 20.08.2018 - 12:12 Uhr

    Ja doch…American Football ist relativ beliebt hier in Deutschland. Hätte das auch nicht gedacht, bis unser Sohn sich vor ein paar Jahren einer U13 angeschlossen hat. Leider bekommen es die EA’ler nicht hin, Madden auch für die „Kleinen“ hierzulande zu entwickeln, indem man das Tutorial und den Storymodus mal mit deutschem Text versetzt. Der Markt für Madden wäre vermutlich dadurch noch größer, wenn das Spiel für die Kids dadurch zugänglicher wäre. Selbst für Erwachsene mit Englisch-Grundkenntnissen ist der Storymodus ’ne harte Nuss, da die Untertitel relativ schnell verschwinden und das so in Stress ausarten. Schade eigentlich, aber da hat sich seit Jahren nix getan! Dafür kann man wenigstens Fifa auch im tiefsten Amazonas verstehen….😉

Hinterlasse eine Antwort