Deutsche Charts: Madden NFL 22 mit doppeltem Touchdown in den Games-Charts

Madden NFL 22 landet direkt zum Start einen doppelten Touchdown in den deutschen Games-Charts.

Einmal im Leben den Super Bowl gewinnen: Dieser Traum rückt dank Madden NFL 22 in greifbare Nähe. Wenige Tage vor dem Start der 102. NFL-Saison verzückt die EA-Simulation schon mal Football-Fans rund um den Globus und punktet u. a. mit einem dynamischen Spieltag-Feature. In den offiziellen deutschen PS4- und Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, landet der aktuelle Ableger der Reihe auf Platz eins den perfekten Touchdown. Im PS5-Ranking springt zum Auftakt die Silbermedaille heraus, auf Xbox Series die dritte Position.

Der mit einer neuen Erweiterung und diversen grafischen Verbesserungen ausgestattete Director’s Cut des Action-Adventures Ghost Of Tsushima geistert an der Spitze der PS5-Hitliste sowie auf Rang fünf der PS4-Charts umher. In der Xbox Series-Tabelle schwebt der Microsoft Flight Simulator über der Konkurrenz, während sich der Fußball-Manager We Are Football – Edition Bundesliga auf den PC-Thron zurück kickt. Bei den Nintendo-Konsolen bleiben Mario Kart 8 Deluxe (Switch) bzw. Animal Crossing: New Leaf (3DS) am gefragtesten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HakunaTraumata 13725 XP Leetspeak | 27.08.2021 - 12:05 Uhr

    Hab mir Madden mal in der 10std trial Version von ea Play runtergeladen und muss sagen es sieht schon sehr sehr geil aus

    0
    • Hey Iceman 284100 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.08.2021 - 16:53 Uhr

      Ja sieht spitze aus ,bloss bin ich zu blöd für solche spiele 🤭

      0
      • HakunaTraumata 13725 XP Leetspeak | 28.08.2021 - 01:21 Uhr

        Ansich verstehe ich die Regeln verfolge es im Fernsehen etc aber sobald es um Spielzüge und Defensive geht bin ich raus 🤣

        0
  2. MetalGSeahawk21 59450 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.08.2021 - 13:54 Uhr

    Am WE fängt ja die NFL an, mal schauen ob ich das in DK per ran App empfangen kann…. Denke mal das die Seahawks dieses Jahr nicht in die Playoffs kommen… Muss mich auch mal wieder reinlesen wer alles gewechselt hat…

    0
    • Zecke 44985 XP Hooligan Schubser | 27.08.2021 - 19:10 Uhr

      Bin gespannt wie sich der Lawrence bei den chronischen Verlierern in Jacksonville macht. Von den QB schwärmen ja so viele.
      Die Browns, eigentlich sonst die Verlierer vor dem Herren, haben das bekanntlich abgelegt und sogar ein bockstarkes Team.

      0
      • MetalGSeahawk21 59450 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.08.2021 - 22:30 Uhr

        Die Browns konnten mit den Cinci. B nur eines gut, verlieren. Aber letztes Jahr haben sich glaube ich alle die Augen gerieben. Zum Glück fängt die N F L nicht am WE an. Ist noch Pre Season. In D K ist ran geogeblockt….

        0

Hinterlasse eine Antwort