Deutsche Charts

Red Dead Redemption 2 bleibt fest im Sattel

In den aktuellen deutschen Charts bleibt Red Dead Redemption 2 weiterhin fest im Sattel.

Red Dead Redemption 2 präsentiert sich in den offiziellen deutschen PS4- und Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, äußerst sattelfest. Auch in der zweiten Woche reitet das Westernspiel der Konkurrenz davon und hält Vizesieger Call Of Duty: Black Ops 4 auf Abstand. Einziger doppelter Neuzugang ist der RPG-Grusler Call Of Cthulhu, der das Grauen an siebter (PS4) bzw. neunter Stelle (Xbox One) heraufbeschwört. Die Lego Harry Potter Collection zaubert sich derweil auf Rang sechs des Xbox One-Rankings.

In der PC Games-Tabelle übernimmt der Football Manager 2019 vom Start weg den Chefposten. Ballsportfans können hier ihr eigenes Team zusammenstellen, an der Taktik feilen und um die Meisterschaft kämpfen. Für Die Sims 4 und Assassin’s Creed Odyssey springt Silber und Bronze heraus. Die restlichen Spitzenreiter bleiben unverändert. Es sind der Reihe nach Super Mario Party (Nintendo Switch), Just Dance 2019 (Wii), Luigi’s Mansion (3DS) sowie FIFA 19 (PS3, Xbox 360).

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 84360 XP Untouchable Star 2 | 09.11.2018 - 23:05 Uhr

    Bin seit gestern Abend auch im Sattel oder am Pokertisch. Wer in nächster Zeit was von mir will, muss mir ein Telegramm schicken 😉

    2
  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2018 - 00:16 Uhr

    Spiele es auch immer wieder gern.
    Ärgere mich aber ebenso oft an den vielen Ecken und Kanten.

    In meinen Augen absolut kein Kracher.
    Auch, wenn es kein Reinfall ist, ist es für mich nie und nimmer so gut, wie es einem die Verkaufszahlen suggerieren.

  3. KeksBear96 1130 XP Beginner Level 1 | 10.11.2018 - 10:30 Uhr

    Hab es mir am ende doch gekauft da ich es deutlich billiger kriegte als andere.

    Openworld ist wunderschön aber kommt mir auf Dauer zu langweilig.
    Story ist Top und überrascht mich sehr da ich Western eig ned mag.
    Leider sind mir die Missionen zu linear und das sollte man im Jahr 2018 doch schon besser können.
    Es gibt mehere Gründe wieso ich das Spiel nicht so gut finde wie die meisten aber das würde eh kaum einer verstehen.
    Gutes Spiel das man aber nicht unbedingt mal gespielt haben muss.

  4. BountyGamerX 37120 XP Bobby Car Raser | 11.11.2018 - 09:08 Uhr

    Hab noch vor Weihnachten Geburtstag, also wird es auch in der nächsten Zeit noch nachgefragt werden…^^

Hinterlasse eine Antwort