Deutsche Charts: Star Wars: Jedi: Fallen Order führt weiterhin auf Xbox One an

In den deutschen Games Charts führt Star Wars: Jedi: Fallen Order auf der Xbox One weiterhin das Ranking an.

Ein paar Wochen Erholung tun ganz gut. Das hat auch Luigi gemerkt, der sich mit neuer Kraft zurück auf den Thron der deutschen Switch-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, schwingt und in Luigi’s Mansion 3 erneut auf Geisterjagd geht. Er verdrängt Pokémon Schwert an die zweite Stelle. Auf den weiteren Nintendo-Konsolen machen Luigi’s Mansion 2 (3DS) und Captain Toad: T.Tracker (WiiU) das Rennen.

Die PC-Hitliste bleibt fest in der Hand von Anno 1800. Einzige Neuheit ist hier Darksiders Genesis, das auf Platz zehn unterkommt. Need For Speed Heat (PS4), Star Wars Jedi: Fallen Order (Xbox One), Red Dead Redemption (Xbox 360) und Minecraft (PS3) heißen die übrigen Spitzenreiter.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vergil 73949 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.12.2019 - 17:17 Uhr

    Für mich is Star Wars leider Tod, auch wenn es ein gutes Spiel sein soll. Aber muss ja nicht jedem alles gefallen

    0

Hinterlasse eine Antwort