Deutsche Charts: Star Wars: Jedi: Fallen Order führt weiterhin auf Xbox One an

In den deutschen Games Charts führt Star Wars: Jedi: Fallen Order auf der Xbox One weiterhin das Ranking an.

Ein paar Wochen Erholung tun ganz gut. Das hat auch Luigi gemerkt, der sich mit neuer Kraft zurück auf den Thron der deutschen Switch-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, schwingt und in Luigi’s Mansion 3 erneut auf Geisterjagd geht. Er verdrängt Pokémon Schwert an die zweite Stelle. Auf den weiteren Nintendo-Konsolen machen Luigi’s Mansion 2 (3DS) und Captain Toad: T.Tracker (WiiU) das Rennen.

Die PC-Hitliste bleibt fest in der Hand von Anno 1800. Einzige Neuheit ist hier Darksiders Genesis, das auf Platz zehn unterkommt. Need For Speed Heat (PS4), Star Wars Jedi: Fallen Order (Xbox One), Red Dead Redemption (Xbox 360) und Minecraft (PS3) heißen die übrigen Spitzenreiter.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 13.12.2019 - 18:07 Uhr

    Hat rs auch verdient, ist ein sehr gutes Spiel auf das sich viele gefreut haben. 👍🏻

    0
  2. churocket 110600 XP Scorpio King Rang 1 | 13.12.2019 - 19:57 Uhr

    Das Spiel hat es verdient war richtig geil, hätte da noch länger spielen können 😁😁😁🎮👍

    0
  3. datalus 0 XP Neuling | 13.12.2019 - 22:07 Uhr

    Werde Star Wars wohl erst im nächsten Jahr spielen. Zu viele gute Spiele im Moment. Aber Glückwunsch an Respawn für das tolle Spiel! 🙂

    1
  4. AngryVideoGameNerd 94775 XP Posting Machine Level 2 | 14.12.2019 - 08:01 Uhr

    Absolut verdient. Hoffentlich kommt dazu nochmal was extra oder so. Kleiner Bonus dlc wäre schon nice.

    0
  5. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 14.12.2019 - 08:15 Uhr

    Freue mich auch noch auf den StarWars Teil, bin sowieso ein Solo-Story-Gamer, hab es bisher aber noch nicht gespielt, es liegt einfach noch zuviel rum. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort