Deutsche Charts: Star Wars Jedi: Fallen Order und Pokémon in Black-Friday-Woche gefragt

Die deutschen Charts belegen, dass In der Black Friday-Woche Star Wars Jedi: Fallen Order und Pokémon gefragt waren.

Der Black Friday und das erste Adventswochenende haben dem deutschen Games-Markt herausragende Verkaufszahlen beschert – und das, obwohl keine nennenswerten Neuveröffentlichungen zu vermelden sind. In der bislang absatzstärksten Woche des Jahres führt das galaktisch gut performende Star Wars Jedi: Fallen Order weiterhin die offiziellen Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, an. Parallel erobern die Sternenkrieger die PS4-Spitze zurück. Zweiterfolgreichster Titel auf beiden Konsolen ist Call Of Duty: Modern Warfare.

Im Nintendo Switch-Ranking bleibt Pokémon Schwert am gefragtesten. Pokémon Schild rutscht dagegen etwas ab und quartiert sich nun hinter Mario Kart 8 Deluxe und Luigi’s Mansion 3 an vierter Stelle ein. Die Top-Abräumer der weiteren Hitlisten heißen Anno 1800 (PC), Luigi’s Mansion 2 Selects (3DS), Need For Speed: Most Wanted (Wii U), Minecraft (PS3) und Red Dead Redemption (Xbox 360).

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 118710 XP Scorpio King Rang 4 | 06.12.2019 - 18:06 Uhr

    Keine Überraschenden Verkaufscharts würd ich sagen. Pokemon ist natürlich extrem stark und CoD und Fallen Order einfach die aktuellsten AAA Spiele.

    0
  2. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.12.2019 - 18:10 Uhr

    Wird sich wohl demnächst nichts großartig ändern 🙂
    ich hoffe dass der Preis von Star wars trotzdem so schnell sinkt wie der von need for Speed 🙈😍
    #azubiohnegeld

    Ich denke mal in 14 Tagen wird Star wars noch einen zweiten Sommer erwarten. Wegen kinofilm.

    0
  3. Devilsgift 20670 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.12.2019 - 18:30 Uhr

    Mario Kart 8 müsste doch auch bald jeder besitzen der ne Switch hat. Aber ne große Überraschung ist nicht dabei.

    0
    • Phil Onion 97264 XP Posting Machine Level 4 | 06.12.2019 - 18:44 Uhr

      Ich scheu mich noch davor es zu holen, hab es für die Wii U und tu mir einfach schwer das gleiche Spiel nochmal zu kaufen.

      0
      • Devilsgift 20670 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.12.2019 - 19:09 Uhr

        Verstehe ich, das Spiel ist schon geil, was mir aber nicht gefällt ist der Blaue Panzer. Ich mag dieses Item absolut nicht. Und nicht erst seit MK8 .

        0
  4. churocket 105095 XP Hardcore User | 06.12.2019 - 19:23 Uhr

    Star Wars war nur fett deshalb mal Vorbestellt für 46 Euro Deluxe war schon guter Preis 😁😁😁👍

    0
  5. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 06.12.2019 - 20:39 Uhr

    CoD finde ich ja super das es wieder oben in der liste mitspielt. und so wie überall gelesen habe soll der title auch wieder top sein nicht so wie die letzten beiden Teile.

    0
  6. JAG THE GEMINI 49240 XP Hooligan Bezwinger | 06.12.2019 - 20:59 Uhr

    Pokemon… Der Ewige Dauerbrenner!
    Wie Nintendo es schafft das immer noch zu nem Phänomen zu machen ist schon bemerkenswert

    0
  7. Ranzeweih 45250 XP Hooligan Treter | 06.12.2019 - 21:31 Uhr

    Naja, so wirklich überraschend isses ja nicht. Die großen AAA Titel…

    0

Hinterlasse eine Antwort