Deutsche Charts: Star Wars Jedi: Fallen Order und Pokémon in Black-Friday-Woche gefragt

Die deutschen Charts belegen, dass In der Black Friday-Woche Star Wars Jedi: Fallen Order und Pokémon gefragt waren.

Der Black Friday und das erste Adventswochenende haben dem deutschen Games-Markt herausragende Verkaufszahlen beschert – und das, obwohl keine nennenswerten Neuveröffentlichungen zu vermelden sind. In der bislang absatzstärksten Woche des Jahres führt das galaktisch gut performende Star Wars Jedi: Fallen Order weiterhin die offiziellen Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, an. Parallel erobern die Sternenkrieger die PS4-Spitze zurück. Zweiterfolgreichster Titel auf beiden Konsolen ist Call Of Duty: Modern Warfare.

Im Nintendo Switch-Ranking bleibt Pokémon Schwert am gefragtesten. Pokémon Schild rutscht dagegen etwas ab und quartiert sich nun hinter Mario Kart 8 Deluxe und Luigi’s Mansion 3 an vierter Stelle ein. Die Top-Abräumer der weiteren Hitlisten heißen Anno 1800 (PC), Luigi’s Mansion 2 Selects (3DS), Need For Speed: Most Wanted (Wii U), Minecraft (PS3) und Red Dead Redemption (Xbox 360).

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JusKMil 2785 XP Beginner Level 2 | 06.12.2019 - 23:40 Uhr

    Jedi Fallen order ist auch ein mega Spiel. Ich bin super happy dass es so gut ankommt.

    1
  2. alxlth 2220 XP Beginner Level 1 | 07.12.2019 - 12:19 Uhr

    Fallen Order ist auch echt ein mega Klasse Game!!! Hoffe da kommt noch mehr, gerne auch als DLC!

    0
  3. Kenty 20805 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2019 - 18:54 Uhr

    Pokemon Schwert und Schild? Gibts auch Pokemon Stiefel und Hut? Lol, ich kenn die Spiele nicht und meine alte Wii ohne U fängt hier nur Staub.

    0
    • Amortis 0 XP Neuling | 07.12.2019 - 19:05 Uhr

      Nö aber Pokémon Big Mac und Whopper. 🤣

      0
  4. RBTV 88565 XP Untouchable Star 4 | 08.12.2019 - 19:29 Uhr

    Freut mich für jedi fallen order. Hoffe jetzt auf mehr gute Single player Star wars games.

    0
  5. MacCoin 9500 XP Beginner Level 4 | 09.12.2019 - 04:05 Uhr

    Bei dem Star Wars Spiel habe ich mal gelesen, dass es Richtung Souls like gehen soll , da ließ das Interesse bei mir nach (wie schon bei Darksiders 3). Ich möchte in Ruhe zocken, wenn die Kinder versorgt sind und mich nicht noch stressen.Oder wurde da wegen des Schwierigkeitsgrades übertrieben?

    0

Hinterlasse eine Antwort