Deutsche Charts: Star Wars: Squadrons reißt die Macht an sich

In den deutschen Games Charts reißt Star Wars: Squadrons die Macht an sich.

Das Spieleduell der Woche heißt Star Wars: Squadrons gegen Crash Bandicoot 4: It‘s About Time. Und sowohl in den offiziellen deutschen PS4-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, als auch dem Xbox One-Ranking gehen die Sternenkrieger als klare Sieger hervor.

EAs Weltraum-Simulation katapultiert sich mit Lichtgeschwindigkeit an die Spitze beider Listen und vertröstet den ersten neuen Crash Bandicoot-Titel seit über einem Jahrzehnt mit der zweiten (PS4) bzw. dritten Stelle (Xbox One). Das Mafia-Epos bleibt auf den Positionen drei und vier bzw. zwei und vier gefragt.

Ob Die Sims 4 (PC), Super Mario 3D All-Stars (Nintendo Switch) oder Animal Crossing: New Leaf (3DS): Die Platzhirsche der restlichen Hitlisten bleiben unverändert.

Auch die Silbermedaillen holen nahezu dieselben Games wie vor Tagen, und zwar der Landwirtschafts-Simulator 19, Animal Crossing: New Horizons sowie The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time 3D.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 62750 XP Romper Stomper | 08.10.2020 - 17:15 Uhr

    Gutes Zeichen. Wir wollen mehr von „sowas“. Endlich wieder Cockpit. Gerne auch weg vom Arcade. Aber das ist noch ein weiter weg.

    0
  2. Melle 7640 XP Beginner Level 4 | 08.10.2020 - 17:18 Uhr

    Kann mir einer mal erzählen was denn so anders und besser ist als an dem Flugmodus in battlefront 2? Sehe da bis aufs fov irgendwie keine Unterschiede

    0
    • ghosty 1620 XP Beginner Level 1 | 09.10.2020 - 07:27 Uhr

      Ähhh VR, X-wing, star wars und VR. Hab ich schon VR erwähnt 😅.

      1
    • Darth Cooky 5740 XP Beginner Level 3 | 09.10.2020 - 07:43 Uhr

      Komplett in VR am PC jetzt das war für mich der Unterschied war einfach eine Geile Erfahrung in VR 🙂

      0
  3. DrDrDevil 83245 XP Untouchable Star 2 | 08.10.2020 - 17:43 Uhr

    Hab’s mir mal mit EA Play angeschaut, Ost ganz oke aber nicht meins 😀

    0
  4. Crusader onE 68705 XP Romper Domper Stomper | 08.10.2020 - 18:29 Uhr

    Schön, wenn Star Wars gepushed wird. Dann kommen mehr qualitativ hochwertige Spiele. 🙂

    0
  5. Me7hod 1615 XP Beginner Level 1 | 08.10.2020 - 19:30 Uhr

    Ich habe es mir direkt gekauft und finde es nicht übel. Mal für zwischendurch ganz ok aber ob mich das dann tatsächlich noch reizt nachdem ich die Kampagne durch habe ist fraglich. Aber für 40€ ist es ganz solide meiner Meinung nach.

    0
  6. Atryox 5220 XP Beginner Level 3 | 08.10.2020 - 20:01 Uhr

    Nice. Schade das die Entwickler das Game nicht mehr mit Content nachschießen wollen.

    0
  7. stevef2305 840 XP Neuling | 08.10.2020 - 22:24 Uhr

    Ich habe es mir auch gekauft und bin stark begeistert. Hat genügend Tiefgang und man kann es nach seinen Ansprüchen spielen. Es gibt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten zur Anpassung. Es ist sehr schön inszeniert. Online mit Partnern auch taktisch anspruchsvoll.

    0

Hinterlasse eine Antwort