Devil May Cry 4: Special Edition: Xbox One Spiel mit Teaser-Trailer für Sommer 2015 angekündigt

Im DmC Devil May Cry: Definitive Edition Launch-Trailer wurde Devil May Cry 4: Special Edition für Sommer 2015 angekündigt. Nun gibt es einen ersten Teaser-Trailer.

Capcom springt auf den Remake-Geldzug auf und wird nach DmC Devil May Cry: Definitive Edition auch Devil May Cry 4 als Special Edition für Xbox One und PlayStation 4 umsetzen. Weitere Details sind noch nicht bekannt, aber wir gehen davon aus, dass es sich auch hier um eine Version mit allen DLCs in 1080p bei 60fps handeln wird.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liatius21 0 XP Neuling | 11.03.2015 - 11:03 Uhr

    Also jetzt reicht es mit diesen ganzen Definitve-, Remake-, Remastered- und Special-Editions!!!
    Devil May Cry 4 ist aus dem Jahr 2008!
    Warum sollte man es jetzt noch spielen, wenn man es von !2008! bis heute noch nicht getan hat!
    Ich will neue Franchises, neue Ideen, neues Gameplay!
    Ein sieben Jahre altes Spiel! Ich bin echt sauer!

    0
  2. ySteece 0 XP Neuling | 11.03.2015 - 11:09 Uhr

    Also ich finds geil^^ War eins einer ersten 360-Games und ich habs locker 60 Stunden gezockt, was für ein DMC verdammt viel ist.

    0
  3. Wanturo 30 XP Neuling | 11.03.2015 - 12:28 Uhr

    Also spätestens jetzt weiß man WIESO die Next Gen Konsolen nicht abwärtskompatibel sind *g*

    0
  4. DaveVVave 59895 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.03.2015 - 12:39 Uhr

    Anstatt mal einen ganz neuen Teil rauszuhauen ohne witz das ist schon dreist irgendwie auch wenn ich es mir warscheinlich holen werde weil ich DmC 4 richtig gut fand.

    0

Hinterlasse eine Antwort