Devil May Cry 4: Dämonenpower im neuen In-Game Movie zu Devil May Cry 4

Vor kurzem haben wir euch neue Screenshots zu Devil May Cry 4 vorgestellt. Nun hat Capcom auch ein In-Game Video zum lang ersehnten 4. Teil veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In Devil May Cry 4 müsst ihr es mit einer…

Vor kurzem haben wir euch neue Screenshots zu Devil May Cry 4 vorgestellt. Nun hat Capcom auch ein In-Game Video zum lang ersehnten 4. Teil veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Xbox 360 - Devil May Cry 4 - 75 Hits   Xbox 360 - Devil May Cry 4 - 63 Hits
Screenshot-Gallerie zu Devil May Cry 4

In Devil May Cry 4 müsst ihr es mit einer Horde von Dämonen aufnehmen. Ein geschicktes Zusammenspiel von Nah- und Fernkampfattacken sowie dämonischen Kräften helfen euch dabei ans Ziel zu gelangen.

Mit den fantastischen technischen Möglichkeiten der Next Generation Plattformen wird das Devil May Cry Universum  unglaublich detailreich in High Definition dargestellt werden. Dynamische Action und obercooler Stil, kombiniert mit unzähligen Kampfeinstellungen und einer spannenden Story garantieren bereits jetzt ein Erlebnis, welches nur ein Devil May Cry liefern kann.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mullah Milch | 19.05.2007 - 14:32 Uhr

    Nice, aber die Szenen kenn ich schon, der einzige Unterschied ist das Dante statt Nero rummetzelt^^

    0
  2. DarkZniperZero | 20.05.2007 - 22:30 Uhr

    Jo, cool!
    @masterpipe1: Was war denn mit two worlds?

    0

Hinterlasse eine Antwort