Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 offiziell für die Xbox 360 angekündigt

Capcom gab heute bekannt, dass das mit Spannung erwartete Devil May Cry 4, welches sich bereits für die PlayStation®3 in Entwicklung befindet, auch für Microsofts Xbox 360™ und PC erscheinen wird. Jede Version des Toptitels wird auf die Stärken der…

Capcom gab heute bekannt, dass das mit Spannung erwartete Devil May Cry 4, welches sich bereits für die PlayStation®3 in Entwicklung befindet, auch für Microsofts Xbox 360™ und PC erscheinen wird. Jede Version des Toptitels wird auf die Stärken der jeweiligen Plattform zugeschnitten und ein atemberaubendes, einzigartiges Spielerlebnis bieten. Devil May Cry 4 erscheint gleichzeitig für PS3 und Xbox 360.

Mark Beaumont, Executive Vice President, Officer and Head of Capcom Consumer Software Publishing, America and Europe: “Capcom möchte seine Titel einem möglichst großen Publikum zugängig machen. Um dieses zu erreichen, haben wir uns darauf konzentriert, unsere Technologien weiter zu entwickeln. Diese Ankündigung bedeutet, dass  PlayStation 3, Xbox 360 und PC Nutzer die Möglichkeit haben werden eines der wichtigsten Capcom Franchises auf ihrer Plattform zu erleben.“

Von dem Producer des originalen Devil May Cry® und Resident Evil® 4 kommt der neuste und beste Teil der erfolgreichen Action Serie, von der weltweit bereits fast sieben Millionen Einheiten verkauft wurden. Devil May Cry 4 entführt den Videospieler in eine düstere, unnatürliche Welt, in der ein neuer Protagonist auf einen anderen, uns bereits bekannten Helden trifft. Als furchtloser Kämpfer Nero wird der Gamer nun unglaubliche Attacken, nonstop Combos und eine komplett neue Waffe: den „Devil Bringer“ einsetzen können. Das verspricht 100% Action und Style pur.

Mit den fantastischen technischen Möglichkeiten der Next Generation Plattformen wird das Devil May Cry Universum  unglaublich detailreich in High Definition dargestellt werden. Dynamische Action und obercooler Stil, kombiniert mit unzähligen Kampfeinstellungen und einer spannenden Story garantieren bereits jetzt ein Erlebnis, welches nur ein Devil May Cry liefern kann…

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chiaki Nagoya | 20.03.2007 - 12:31 Uhr

    Na da freue ich mich doch als eingefleischter DMC Fan war DMC 4 ein Kaufgrund der PS3 für mich. Ace Combat wurde ja auch schon für die 360 angekündigt und für PS3 war zu Ace Combat noch gar ncihts bekannt. ^^ Jetzt nur MGS bitte.

    0
  2. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.03.2007 - 14:04 Uhr

    oh ich dacht das wär en exklusiv titel =) hab devil may cry 2 oder so auf der playsy gezockt das war schon fett

    0
  3. Mullah Milch | 21.03.2007 - 13:43 Uhr

    nur noch vier spiele…
    (MGS4
    FFXIII
    FF Versus XIII
    Tekken 6)
    …dann hat die PS3 gelitten! 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort