Devil May Cry 5: 2 Millionen Spiele weltweit verkauft

Capcom feiert mit Devil May Cry 5 den Verkauf von 2 Millionen Spielen weltweit.

Auf der GDC 2019 wurde von Capcom offiziell bekannt gegeben, dass sich Devil May Cry 5 weltweit über zwei Millionen Mal verkaufen konnte (Applaus). Somit ist auch der neueste Teil der Devil May Cry-Serie ein echter Verkaufsschlager und Capcom dürfte sicher schon mit einer Fortsetzung oder einem nächsten Remaster liebäugeln.

Devil May Cry 5 haben wir euch in unserem ausführlichen Test hier auf Xboxdynasty bereits vorgestellt. Darüber hinaus gibt es im DMC 5 Test ein packendes Gameplay-Video und auf der Übersichtsseite erhaltet ihr alle weiteren Informationen zum Spiel. Diese Übersichtsseiten gibt es übrigens für jedes Spiel bzw. Thema und ihr braucht nur auf das Newsbild klicken, um dorthin zu gelangen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 36120 XP Bobby Car Raser | 25.03.2019 - 12:05 Uhr

    Letzte Woche hab ich gelesen , die haben 2 Millionen an den Handel ausgeliefert!

    0
    • Z0RN 185445 XP Battle Rifle Master | 25.03.2019 - 12:10 Uhr

      Du siehst doch das Bild, da steht „sold“ und nicht „shipped“. Ist ein wichtiger Unterschied. 😉

      3
  2. shdw 909 21115 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.03.2019 - 14:07 Uhr

    Ich hatte es echt nicht gedacht. Genauso überraschend wie die gute Bewertungen (für mich). Kaufe es, sobald der Pile of Shame eine Spur kleiner ist.

    0
  3. dhbxxst3f4nxx 13720 XP Leetspeak | 25.03.2019 - 14:34 Uhr

    naja laut Medien hat es sehr gut abgeschnitten,aber der beste Teil war und bleibt der erste, seit dem hat mich das DMC Fieber nicht mehr so gepackt:(

    1
  4. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 25.03.2019 - 16:28 Uhr

    Verdient, aber mir fehlt zurzeit die Zeit. Habe noch genug Playstation 4 Spiele und dazu den Xbox Game Pass und mehrere Nintendo Switch Spiele. ich weiß gar nicht nach der Arbeit womit ich anfangen soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort