Devil May Cry 5

30GB Pre-Load bereits möglich

Im Microsoft Store kann Devil May Cry 5 bereits als Pre-Load mit 30 GB Größe heruntergeladen werden.

Die Veröffentlichung von Devil May Cry 5 liegt noch einige Monate in der Zukunft. Erst am 08. März 2019 erscheint der neuste Teil der Reihe unter anderem auch für Xbox One. Trotzdem könnt ihr das Spiel wohl schon vollständig herunterladen.

Denn wie einige Vorbesteller berichten (siehe Quelle) und anhand von Fotos ihrer Warteschlange beweisen, ist Devil May Cry 5 mit knapp 30 GB schon downloadbar.

Der frühe Download eines Spiels, weit vor seiner Veröffentlichung, ist zwar selten aber nichts Ungewöhnliches. Bereits in der Vergangenheit gab es Titel wie etwa Far Cry 5, die schon sehr früh fast vollständig heruntergeladen werden konnten.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 22240 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2018 - 17:57 Uhr

    Hab kurz gelesen (ja vielleicht brauch ich ne Brille) 300!!!! GB preload möglich und dann sogar gedacht oh ha….! 😂😂😂😂😅😵

  2. Cronexus 5450 XP Beginner Level 3 | 16.11.2018 - 08:39 Uhr

    Wollten die nicht eh eine Demo rausbringen ?

    Könnte ja damit zusammenhängen und eine Zeitbegrenzte BETA Phase ermöglichen.

    Das man das Spiel so schon lädt und dann 2 Stunden oder so Spielen kann.

Hinterlasse eine Antwort