Devil May Cry 5

Domain Registrierung deutet auf Enthüllung in Kürze hin

Eine Domain Registrierung zu Devil May Cry 5 deutet auf eine Enthüllung des Spiels in Kürze.

Vor rund zwei Wochen wurde von einer japanischen Firma die Domain devilmaycry5.com registriert. Diese hat bereits in der Vergangenheit Domains für den Videospielentwickler Capcom registriert, darunter monsterhunterworld.com und residentevil7.com.

Die Registrierung deutet demnach auf eine Enthüllung von Devil May Cry 5 hin. Zumal die vorangegangenen Registrierungen für Titel ähnlich verlaufen sind, bevor sie enthüllt wurden. Und mit der E3, die in der kommenden Woche in Los Angeles stattfindet, ist der Zeitpunkt auch hier wieder ideal gewählt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 24985 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.06.2018 - 13:45 Uhr

    Capcom hat ja verlautet, dass zwei große Titel noch kommen sollen dieses Jahr. Vielleicht ist DMC5 dann schon einer dieser beiden 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort