Devil May Cry 5

Exklusive Xbox One Demo steht zum Download bereit

Spieler können ab sofort eine exklusive Demo von Devil May Cry 5 für Xbox One herunterladen.

Ab sofort können Spieler auf Xbox One eine exklusive Demo zum kommenden Devil May Cry 5 herunterladen und noch vor dem Release den neusten Teil der Capcom-Reihe ausprobieren.

In der Demo erkundet ihr einen Teil des Spiels mit Nero, der mit seinen neuen Kräften und seinem Devil Breaker-Arm die Dämonen in Red Grave City jagt.

Wer die Demo spielt, erhält bei der Veröffentlichung der Vollversion von Devil May Cry 5 satte 30.000 rote Orbs als Bonus.

Für die Demo benötigt ihr 7,57 GB Speicherplatz.

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 07.12.2018 - 12:52 Uhr

    Habs auch direkt per Ferninstallation gestartet eben. Diese Funktion find ich echt klasse auf der Xbox Homepage. Kommt man Heim hat man ein neues Spiel/Demo auf der Platte.

    1
    • ArkaVik6802 46840 XP Hooligan Treter | 07.12.2018 - 12:54 Uhr

      ja, finde ich auch. Allerdings müsste das in die XBOX App eingebaut werden, bei meinem Rechner in Büro ist xbox.com gesperrt^^

      2
  2. KeksBear96 2090 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 12:59 Uhr

    Geil^^

    Ich bin sowas von Hype auf DMC5.
    Und die Demo wird hoffentlich nicht zu oft gesuchtet. Aber bis zum 15 März is es echt noch lang hin. Aber hey. Perfektes B Day Geschenk dann ^^

  3. Prowler 22445 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2018 - 13:04 Uhr

    Danke Leute. Download direkt gestartet, ist dann heute Abend eim Start der Box direkt installiert. Dann muss AC Odyssey heute mal leider aussetzen 🙂

Hinterlasse eine Antwort