Devil May Cry 5: Game Director arbeitet bereits an neuem Projekt

Der Game Director von Devil May Cry 5 arbeitet bereits an einem neuen Projekt.

Hideaki Itsuno, Game Director von Devil May Cry 3, 4 und dem zuletzt von Kritikern gefeierten Teil 5, gönnt sich offenbar keine Pause und widmet sich schon seinem nächsten Projekt.

Itsuno teilte nämlich kürzlich via Twitter einige Fotos von einem gemeinsamen Pizza-Picknick im Park mit seinem Devil May Cry 5 Team. Im Tweet ist aber auch die Rede von seinem neuen Projekt Team, mit dem er wohl den Beginn eines neuen, noch unbekannten Projekts feiert.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 46500 XP Hooligan Treter | 11.04.2019 - 10:02 Uhr

    Naja, wieso auch nicht? Auf jeden Fall besser, als jetzt noch jahrelang DLCs und anderen Krempel zu erarbeiten. Stellt sich nur die Frage, was für ein Projekt das sein könnte.

    0

Hinterlasse eine Antwort