Devil May Cry 5: Gerücht: Spiel kehrt in den Xbox Game Pass zurück

Laut Gerücht soll Devil May Cry 5 in den Xbox Game Pass zurückkehren.

Wie wir bereits berichtet hatten, soll ein großer Fan-Favorit in den Xbox Game Pass zurück kommen. Jetzt werden die Unkenrufe lauter und angeblich wird Devil May Cry 5 wieder dort landen, wo der beste Platz für Xbox Spieler ist.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Weitenrausch 65080 XP Romper Domper Stomper | 17.01.2021 - 18:11 Uhr

      sorry aber das stimmt nicht, teil 2 wurde von allen gehasst, man hat komplett Dantes cooles und coolen Sprüche gestrichen, Story war kaum de rede wert… alles was den ersten teil gut gemacht hat haben die im zweiten verkackt… Teil 3 gilt bis weil der beliebteste teil von allen. Teil 4 war wiederum sehr umstritten, allerdings nur weil dante zu kurz kam und Nero nicht so gut ankam, dennoch war das spiel recht solide und teil 5 aber hatte eine sehr positive Resonanz.
      Kritikpunkt am 5ten teil war ausschließlich die Story da diese im Grunde mit den ersten beiden und letzten beiden Missionen erzählt werden könnte, der Rest ist nur Füller… dennoch macht das Gameplay spaß und schlecht ist DMC5 ganz bestimmt nicht…

      2
      • Captain Crazy 22930 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.01.2021 - 20:06 Uhr

        Ich hab den zweiten noch in guter Erinnerung, aber es ist auch schon verdammt lange her…

        0
        • Weitenrausch 65080 XP Romper Domper Stomper | 17.01.2021 - 23:24 Uhr

          Ich kenne niemanden der den zweiten mag und habe nie etwas gutes über ihn gelesen.
          Es gibt sicherlich auch seine fans, aber es ist der mit abstand unbeliebteste teil der serie

          0
          • Captain Crazy 22930 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 07:21 Uhr

            Zumindest mal hast du mich jetzt angefixt für den fünften Teil. Wird ausprobiert, wenn er im GP landen sollte👍

            0
  1. Jabinger 17425 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2021 - 16:51 Uhr

    Für mich könnte etwas anderes kommen, aber für alle die es noch nicht gespielt haben ist es eine tolle News.

    0
  2. PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 17.01.2021 - 16:58 Uhr

    Ich hatte mir mal die Devil May Cry 5 Special Edition und letztens dann auch mal Zeit gefunden es durch zu spielen. Das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gefallen und auch Spaß gemacht! Aber ich glaube ich würde es nicht unbedingt noch einmal durch zocken!
    Aber trotzdem toll zu hören das eventuell noch einmal in den GP zurückkehren soll. Am besten dann auch in Special Edition, die normale Version bietet nämlich keine Optimierungen für die Series Konsolen.
    Naja, falls DMC 5 wieder im GP auftauchen sollte kann jeder der gute Action Games mag guten gewissens mal reinschnuppern. Lohnt sich nach meiner Meinung!

    0
  3. KleinerKalle 3140 XP Beginner Level 2 | 17.01.2021 - 17:08 Uhr

    Wenn DMC5 der Fan Favorite ist der schon vor Wochen angeteased wurde dann bin ich enttäuscht.
    Das ist ein Singleplayer Game das von August 19 bis August 20, also 1 Jahr, im Gamepass war. Wer es in 12 Monaten nicht geschafft hat das Spiel zu beenden hatte kein interesse an den Spiel.
    Hätte mit einen Spiel das Online ein dauerbrenner ist gerechnet, Sowas wie CoD:MW, GTA V, RDR2.
    Also wenn Devil May Cry 5 dann sollte es wenigstens die SE für Series Kunden sein.

    2
  4. ThyNewGod 2820 XP Beginner Level 2 | 17.01.2021 - 17:31 Uhr

    Danje für den Hinweis, vielleicht kann ich ja meine Mitspieler überzeugen 😅

    0
  5. DieLordschaft 680 XP Neuling | 17.01.2021 - 18:03 Uhr

    Schon allein der Soundtrack war toll 👌
    Alles in allem ,hat es Spaß gemacht und vielleicht würde ich es nochmal durch spielen .
    Dann aber nur in der Optimierten Version.

    0
  6. BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.01.2021 - 18:33 Uhr

    Oh das ist super Nachricht 🙂 Sollte die neue Version im Sale kommen, werde ich die kaufen. Soll ja an die XSX angepasst sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort