Devil May Cry 5: Gerücht: Spiel kehrt in den Xbox Game Pass zurück

Laut Gerücht soll Devil May Cry 5 in den Xbox Game Pass zurückkehren.

Wie wir bereits berichtet hatten, soll ein großer Fan-Favorit in den Xbox Game Pass zurück kommen. Jetzt werden die Unkenrufe lauter und angeblich wird Devil May Cry 5 wieder dort landen, wo der beste Platz für Xbox Spieler ist.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 77610 XP Tastenakrobat Level 4 | 17.01.2021 - 18:40 Uhr

    Interessiert mich jetzt nicht so da das Spiel noch eingepackt im Regal liegt 😂

    0
  2. LW234 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.01.2021 - 18:49 Uhr

    Würde dem Game dann noch mal ne Chance geben. Warten wir mal ab ob es wieder rein kommt!

    0
  3. Mass1vePlay 4480 XP Beginner Level 2 | 17.01.2021 - 18:54 Uhr

    Hab es ewig vor mir her geschoben und letztlich bis heute nicht gekauft. Der Game Pass wäre genau der richtige Anlass, es endlich mal nachzuholen. Ansonsten werde ich es wohl nie spielen. 😀

    0
  4. W3rn3rs3n 19540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2021 - 20:33 Uhr

    Hoffentlich kommt es schnell in den Gamepass. Hätt richtig Lust momentan drauf.

    0
  5. Shadow45 1220 XP Beginner Level 1 | 17.01.2021 - 21:04 Uhr

    Dann hoffentlich die Special Edition mit Raytracing, weil ich schon die Original Version ohne Raytracing mal gekauft habe und ich nicht einsehe dafür nochmal extra zu blechen. Da lob ich mir Hersteller die die Raytracing Updates inklusive Xbox Series X/S Optimierungen kostenlos bringen ohne nochmal extra Geld zu Verlangen wie z.B. BeHaviour mit Dead by Daylight.

    1
  6. zxz eXoDuS zxz 18295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2021 - 21:22 Uhr

    Hm her damit die Devil MC Teile finde ich echt cool gemacht. Früher waren die Stealbookeditionen heiss begehrt. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort