Devil May Cry 5: Gerücht: Spiel kehrt in den Xbox Game Pass zurück

Laut Gerücht soll Devil May Cry 5 in den Xbox Game Pass zurückkehren.

Wie wir bereits berichtet hatten, soll ein großer Fan-Favorit in den Xbox Game Pass zurück kommen. Jetzt werden die Unkenrufe lauter und angeblich wird Devil May Cry 5 wieder dort landen, wo der beste Platz für Xbox Spieler ist.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 22660 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.01.2021 - 22:16 Uhr

    Habe mir erst letztens die Collectors Edition geholt, war ziemlich günstig.

    0
  2. SoRaYa South 3885 XP Beginner Level 2 | 17.01.2021 - 23:30 Uhr

    Na ja…..ist das wirklich ein großer Fanfavorit 🤔?
    Wurde z.B. nicht oft nach genannt, als hier mal nach Vermutungen gefragt wurde.

    Sollte es stimmen, wird es aber evtl. doch mal angespielt. Konnte mit dem 4. Teil nichts anfangen, von daher bin ich skeptisch, ob es was für mich ist.

    1
    • Ash2X 202100 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.01.2021 - 08:42 Uhr

      Wenn du imgrundegenommen Bock auf sowas hast kann ich dir nur DMC Devil May Cry nahelegen – ist von Ninja Theory (die jetzt auch zu MS gehören und u.a. Enslaved gemacht haben),meiner Meinung nach mit großem Abstand der beste Teil,afaik im Gamepass und spielt sich herausragend.Mal ganz abgesehen davon das es später vollkommen abdreht 😀

      Teil 5 hat sogar versucht den Teil als Vorbild zu nehmen und hätte es fast geschafft (ist nicht so „fluffig“ wie DMC),aber bricht jeden Kampffluss mit den Sequenzen….alle 3 Minuten…

      0
      • Natchios 2825 XP Beginner Level 2 | 18.01.2021 - 12:27 Uhr

        ich persönlich kann mit dem ninja theorie DMC nichts anfangen.
        man wurde alle 5 minuten mit einer neuen waffe zugemüllt, die story wurde schlecht umgesetzt/erzählt und die charaktere, allen voran dante waren nicht nur optisch ein fail sondern ganz besonderes die dialoge waren zum fremdschämen..
        die coolness eines original dante wurde hier nichtmal ansatzweise erreicht.
        selbst die level, so verrückt sie auch aussahen, haben micht nicht abgeholt.

        wenn devil may cry 5 im pass landen sollte, werde ich es aber probieren.

        0
        • Ash2X 202100 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.01.2021 - 13:03 Uhr

          Nüchtern betrachtet aber der einzige Teil der überhaupt soetwas wie eine Story besitzt die erstaunlich gut erzählt wurde dafür das es ein DMC ist und später so abdreht.
          Die Original-Teile wirkten die ganze Zeit so als hätten sie einfach nur irgendwas zwischen die Level gesetzt damit etwas da ist.
          Es war halt ein anderer Dante.
          Kommt ja drauf an wen du als „Original Dante“ siehst – am Ende war es besser als ein DMC3-Dante der einfach nur zwischen wirklich schlecht balancierten Leveln dummes Zeug geredet hat und die ganze Sache so überzogen insziniert wurde das es nur Fremdscham auslöste.
          Der Teil war so mies…
          Da fand ich das Schimpfwort-Battle zwischen dem neuen DMC-Dante und dem ersten Boss schon deutlich unterhaltsamer auch wenn es natürlich Blödsinn war.Besser als auf Feinden durch eine Bar zu sliden war es allemal.
          Teil 4 war da schon besser.Allerdings war da zwar das Gameplay besser als vorher (dür heutige Verhältnisse allerdings immernoch sehr hölzern)…aber weit von Ninja Theorys Teil entfernt.Sehr weit.

          Teil 5 versucht die beiden Teile zu verbinden aber die Steuerung ist ähnlich wie bei Teil 4,wechselt ständig die Charaktere und fast alle 3-5 Gegner kommt eine Zwischensequenz (und nein,das ist leider nicht übertrieben) damit kein Spielfluss aufkommen kann.Nicht das 3 Charaktere die sich komplett unterschiedlich spielen etwas schlechtes sind…es wird meistens nur ein sehr kurzer Abschnitt mit ihnen gespielt der auch recht wenig Gameplay enthält und so nervt es mehr als das es hilft.
          Der Humor…nun…wenn er da ist,ist er unpassend.So unpassend das ich zumindest einmal geschmunzelt habe als sie ohne Vorwarnung in den Voll-Japan-Modus gegangen sind.
          Das schlimmste an DMC5 ist das da eigentlich ein gut gemeintes Spiel drin steckt und trotz toller Optik und inszinierung einfach nicht schaffen ein gutes Ergebnis zu liefern.Für einmal im Gamepass durchspielen ists ok (es ist sehr kurz) aber das wars dann auch.

          0
  3. greenkohl23 48045 XP Hooligan Bezwinger | 18.01.2021 - 01:19 Uhr

    Wenn es in Gpu ist würde ich es mir eventuell auch mal ansehen, obwohl mich das Spiel sonst eigentlich nicht reizt.

    0
  4. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 07:43 Uhr

    Hatte ich auf jeden Fall nicht allzu viel gespielt. Wäre für mich also quasi ein Neuling.

    0
  5. Lucky Mike 4 6745 XP Beginner Level 3 | 18.01.2021 - 08:37 Uhr

    Das freut mich, dann kann ich das auch mal anzocken. Hab mir sagen lassen dass es ein echt gutes Spiel sein soll 👍

    0
  6. Moe Skywalker 20100 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 10:04 Uhr

    Überhaupt nicht mein Ding. Wie so oft bei japanischen Spielen (Nintendo ausgenommen).

    0

Hinterlasse eine Antwort