Devil May Cry 5: Hinweis auf vierten spielbaren Charakter und Matchmaking-Funktion

In Devil May Cry 5 könnte ein vierter spielbarer Charakter nachgereicht und eine Matchmaking-Funktion integriert werden.

Für Devil May Cry 5 hat Capcom außer dem Blutpalast keine weiteren Inhalte geplant. Doch nun gibt es Hinweise auf einen vierten spielbaren Charakter.

Bekanntlich sind in Devil May Cry 5 die Figuren Dante, Nero und V spielbar. Dataminer haben jedoch mit Vergil den Hinweis auf einen vierten Charakter gefunden.

In welcher Art und Weise Capcom Vergil ins Spiel integrieren möchte, ist bisher unklar. Möglich, dass er im Blutpalast Modus spielbar sein wird. Dieser soll laut Zeilen im Code gar eine Matchmaking-Funktion bekommen, um gemeinsam mit anderen Spielern online die Wellen im Blutpalast zu überstehen.

Ob Vergil sowie das Matchmaking im Blutpalast tatsächlich noch hinzugefügt werden, bleibt abzuwarten.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 75545 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.03.2019 - 13:31 Uhr

    Es war ja ein 3 Spieler Xbox Live Modus auf der Store Seite gelistet. Bin gespannt was jetzt daraus wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort