Devil May Cry 5: Kostenloser Bloody Palace Modus erhält Termin

Devil May Cry 5 erhält bald den kostenlosen Bloody Palace Modus mit einem Update.

Dämonen-Jäger stellen sich schon bald in Devil May Cry 5 neuen Herausforderungen, wenn am 01. April 2019 der Bloody Palace Modus als kostenloses Update erscheint.

In Bloody Palace stellt ihr euch Horden von Dämonen, die Runde um Runde an Stärke gewinnen.

Fans kennen den Bloody Palace Modus schon aus früheren Teilen der Reihe und zuletzt auch aus DmC Devil May Cry.

Hier ein kurzer Teaser sowie erste Screenshots zum Bloody Palace. Weitere Screenshots gibt es hier.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 73700 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.03.2019 - 17:01 Uhr

    bis dahin werd ich das Hauptspiel wohl durch haben.. hoff ich jetzt mal.. oder so :f

    0
  2. Crusader onE 18365 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.03.2019 - 09:37 Uhr

    Haha früher echt gerne gezockt. Mittlerweile ist mir das aber glaube ich zu stressig 😀

    0
  3. scott75 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.03.2019 - 19:15 Uhr

    Am We. im Angebot gekauft , jedoch noch nicht gezockt da ich noch unterwegs bin , in 2 Stunden kannst dann losgehen mit dem Installieren !

    0

Hinterlasse eine Antwort