Devil May Cry 5: Launch-Trailer zur Special Edition

Capcom hat einen Launch-Trailer zur Devil May Cry 5: Special Edition bereitgestellt.

Devil May Cry 5: Special Edition ist ein actiongeladenes Abenteuer in einer von Dämonen heimgesuchten Welt. In den Rollen von Nero, Dante, V und nun auch Vergil schnetzelt ihr euch durch Horden an Gegnern und versucht dabei möglich viele Combos aneinanderzureihen, um euren Style-Wert hoch oben zu halten.

Die Special Edition bietet euch neben Vergil als neuen spielbaren Charakter noch weitere Inhalte wie einen komplett neuen Spielmodus, dem zuschaltbaren Turbo-Modus und der Implementierung von Raytracing.

Beachtet bitte, dass nur die PlayStation 5-Version von Beginn an Raytracing unterstützen wird. Ein Patch für die Xbox Series X wird dieses Feature nachträglich implementieren. Die Xbox Series S muss derweil komplett ohne Raytracing auskommen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DoomZ 1515 XP Beginner Level 1 | 10.11.2020 - 11:02 Uhr

    Und was bedeutet, dass es das Update nachträglich gibt?
    Steht da mittlerweile ein Zeitpunkt fest?
    Ist für mich kaufentscheidend, da ich das Spiel bereits auf der PS4 besitze und nicht nochmal vorerst die mehr oder weniger gleiche Version benötige.

    1
      • Hey Iceman 94745 XP Posting Machine Level 2 | 10.11.2020 - 15:53 Uhr

        Also die Katze im Sack kaufen, da warte ich lieber bis das Upadte kommt und warscheinlich ist es da im Preis auch schon gesenkt.

        0
  2. greenkohl23 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.11.2020 - 18:19 Uhr

    Sieht zwar immer schick aus aber dieses sinnlose Gemetzel ist nicht so meins

    0

Hinterlasse eine Antwort