Devil May Cry 5

Tokyo Game Show 2018 Gameplay Trailer

Jackpot! Neuer Devil May Cry 5-Trailer zeigt erstmals Gameplay von Dante.

Durch die Hölle und wieder zurück ging es für die ganze Stadt, als sie von Dämonen überrannt wurde. Schnell stellt sich heraus: Nicht nur Red Grave City steckt in Schwierigkeiten. Die Dämonen sind überall. In Devil May Cry 5 schließt sich der legendäre Dämonenjäger Dante mit seinem Kollegen Nero und der Waffenkünstlerin Nico zusammen, um ihre Dämonenbekämpfungstechniken zu neuen Höhen zu führen. Ein neuer, heute veröffentlichter Trailer zeigt Dante in Aktion, zusammen mit seinen vertrauten Weggefährten, dem Schwert Rebellion, den Pistolen Ebony und Ivory sowie einem völlig abgefahrenen Motorrad, dessen Lenkstange sich in Doppelklingenwaffen verwandeln lässt.

Nero und Dante versuchen in ihrem höllischen Kampf gegen die Dämonenflut, hinter die Ursachen des mysteriösen, Blut saugenden Dämonenbaums Qlipoth zu gelangen, der mitten in der Stadt steht. Ihnen stehen die beliebten Serien-Heldinnen und -Partner Trish und Lady zur Seite.

Das Game wird drei spielbare Charaktere bieten, jeder von ihnen mit komplett unterschiedlichem Gameplay. Spieler schlüpfen in die Rollen von Nero, Dante oder dem neu vorgestellten V, ein mysteriöser neuer Kunde des “Devil May Cry”-Büros, der in poetischen Versen spricht. Mehr zu V wird in den kommenden Monaten enthüllt.

Devil May Cry 5 wird ab dem 8. März 2019 für die Xbox One-Gerätefamilie inclusive der Xbox One X sowie das PlayStation 4 Computer Entertainment System und Windows PCs erhältlich sein.

Am 08. März 2019 erscheint Devil May Cry 5 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

 

 

Mega Buster Trailer

 

Nero wird mit Mega Buster ausgestattet! Teil der Devil May Cry 5 Deluxe Edition, die mit 4 einzigartigen Devil Breakers, 12 klassischen Kampfthemen, verbesserter Motorradwaffe für Dante und mehr ausgestattet ist! Devil May Cry 5 kommt am 8. März 2019 auf Xbox One.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 63605 XP Romper Stomper | 20.09.2018 - 09:30 Uhr

    Ich hatte mir vorgenommen es nicht anzuschauen, aber nuja.. Vorsatz hielt 5min.

    Von der Dynamik her fand ich den Ankündigungstrailer besser, aber hier bekommt man einiges als Dante Fan geboten. Sieht soweit echt gut aus und mei sind Trish und Lady gut geraten 😀

    Interessant finde ich auch den Aspekt, dass Nicos Großmutter Dantes Waffen gefertigt hat. Mal schauen, ob sie sich da an die Bücher halten und es Nell Goldstein ist oder jemand anderes.

    Der neue Char muss sich erst noch beweisen, finde ihn vom Design her nicht besonders interessant.

Hinterlasse eine Antwort