Devil’s Hunt

Enthüllungs-Trailer zum Krieg zwischen Dämonen und Engeln

Hier ist der erste Trailer zum Third Person Actionspiel Devil’s Hunt.

Der polnische Entwickler Layopi Games hat den ersten Trailer zum höllischen Third Person Actionspiel Devil’s Hunt veröffentlicht. Der Trailer greift die Geschichte des Protagonisten Desmond auf, dem Vollstrecker der Hölle.

Bisher lebte Desmond als Sohn eines reichen Unternehmers in der High-Society, doch eine Reihe unglücklicher Ereignisse hat dazu geführt, dass er einen Großteil seiner Menschlichkeit verloren hat. Er erlangte dämonische Kräfte und wurde zum Vollstrecker der Hölle, aber er hat Probleme, seinen Platz im laufenden Krieg zu finden. Er ist gleichzeitig Zerstörer als auch Retter, denn seine menschliche Seite tritt nach und nach aus dem Schatten seiner Rachgier hervor. Er kämpft wild mit Fäusten und Klauen und nutzt die Kräfte, die ihm seine dämonische und seine menschliche Seite bieten. Während er durch die Tore der Hölle und wieder zurück geht, wird er sich schließlich entscheiden müssen, wo sein Platz ist.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Molys 6080 XP Beginner Level 3 | 10.08.2018 - 17:16 Uhr

    „Bisher lebte Desmond als Sohn eines reichen Unternehmers in der High-Society…“

    Und ich dachte imme Desmond wäre Barkeeper und Sohn des Assassinen-Großmeisters gewesen :ugly:

    Sieht ganz nett aus.




    1
  2. Crusader onE 6465 XP Beginner Level 3 | 10.08.2018 - 17:30 Uhr

    Also wenn das für eine neue IP nur ganz nett aussieht, dann weiß ich auch nicht.

    Find die Grafik sehr cool und das Gameplay scheint Laune zu machen. Hat ein bisschen den Look von Prototype. Bin auf jeden Fall gespannt auf mehr 🙂




    1
    • BaDSanta 2745 XP Beginner Level 2 | 10.08.2018 - 22:05 Uhr

      Finde auch des es leichte Parallelen zu Prototyp hat.

      Ist gesaved! Hab mal ein Auge drauf, was da noch so kommt.




      1

Hinterlasse eine Antwort