Devil’s Hunt: Gameplay Demo von der PAX East 2019

Frisches Videomaterial aus dem Actionspiel Devil’s Hunt gibt es von der PAX East 2019.

Der Entwickler Layopi Games hat Besuchern auf der PAX East 2019 die Möglichkeit gegeben, das Third-Person Actionspiel Devil’s Hunt anzuspielen.

Wer nicht anwesend sein konnte, der kann sich nun ein knapp 20 Minuten langes Gameplay-Walkthrough der Demo anschauen. Darin hat der Protagonist Desmond das höllische Gefängnis erreicht. Unter schwerer Bewachung versucht er einen dort gefangenen Dämon zu finden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Dreckschippengesicht 52490 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.04.2019 - 18:40 Uhr

      Ja so ganz rund wirkt das noch nicht. Aber die Art von Spiel gefällt mir, endlich auch mal wieder so wat. Gefühlt gab’s da früher echt mehr von (Shadow of Damned, Shadow,…). Daher mal weiter verfolgen!

      0
      • de Maja 85710 XP Untouchable Star 3 | 03.04.2019 - 18:51 Uhr

        Japp, geb ich dir recht, war damals auch iwie in. Hoffe ja das nach Vampyr und Vampire Masquerade 2 eine neue Schwemme in der Richtung kommt, Soul Reaver, Blood Omen könnten gerne wiederbelebt werden, ach meinetwegen auch Shadowman ^^

        1
        • Crusader onE 24945 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.04.2019 - 21:33 Uhr

          Wenn ein neues Soul Reaver von Square Enix in der Optik vom Tomb Raider kommt, dann wein ich 😭😭

          0
  1. Crusader onE 24945 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.04.2019 - 21:34 Uhr

    Find das Spiel ganz cool, auch so von der Story. Aber das Gameplay ist schon ein bisschen steif, aber Vampyr find ich deutlich schlimmer 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort