Devolver Digital: Fünf Spiele erscheinen im Jahr 2021

Devolver Digital hat durchsickern lassen, dass man im Jahr 2021 fünf Spiele veröffentlichen wird.

Devolver Digital hat in einem Tweet bekannt gegeben, dass man fünf Spiele im Jahr 2021 veröffentlichen wird. Davon sind alle fünf bereits bekannt: Shadow Warrior 3, Weird West, Olija, Loop Hero und Card Shark.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 94280 XP Posting Machine Level 2 | 31.12.2020 - 12:35 Uhr

    Shadow Warrior 3 wird mit Sicherheit der Hammer werden. Die beiden anderen Teile sind schon so geil gewesen…. Wird definitiv direkt gekauft😅

    0
    • Viking2587 28320 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.01.2021 - 10:07 Uhr

      Shadow Warrior ist tatsächlich ganz cool 🙂 die anderen Titel sagen mir tatsächlich nichts. Einfach mal aufmerksam verfolgen.

      1
      • DerLandvogt 94280 XP Posting Machine Level 2 | 01.01.2021 - 12:38 Uhr

        So geht’s mir auch… Mal gucken was da so kommt… Selbst wenn ich die ganzen Spiele nicht alle spielen kann wegen Zeit Mangel usw werden sie trotzdem gekauft 😂😂

        1
        • Viking2587 28320 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.01.2021 - 13:22 Uhr

          Darauf läuft es ja meistens dann wirklich raus. Das man es trotzdem kauft 😂

          1
          • DerLandvogt 94280 XP Posting Machine Level 2 | 01.01.2021 - 14:05 Uhr

            Ja eigentlich unglaublich was man für Spiele ausgibt die dann ungespielt auf der Festplatte rumlungern 😅

            1
            • Viking2587 28320 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.01.2021 - 14:24 Uhr

              Wem sagst du das, alleine wenn ich darüber nachdenke, wie viele ich von früher noc hauf Steam rum fliegen habe. xD

              1
                • Viking2587 28320 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.01.2021 - 15:25 Uhr

                  Aber das reicht ja auch vollkommen. Steam benutze ich auch schon seid Jahren nicht mehr. Da ich mich einfach mit einer Konsole am wohlsten fühle. Das ist so ein Gemütlichkeitsfaktor für mich 😀

                  1
                  • DerLandvogt 94280 XP Posting Machine Level 2 | 01.01.2021 - 15:37 Uhr

                    Ja so schön auf der Couch sitzen und nem großen TV zocken ist wirklich entspannt ☺

                    2
                    • Viking2587 28320 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.01.2021 - 16:15 Uhr

                      Oh ja…total super 🙂 dann überleg dir mal tolle Coop Spiele für uns 😀

                      0
                    • DerLandvogt 94280 XP Posting Machine Level 2 | 01.01.2021 - 16:18 Uhr

                      Ja gucke mal was es so gibt ☺ das neue zombie game zb was sie als Left4dead 4 bezeichnen könnte ganz lustig sein 😀

                      0
  2. andyaner 20135 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.12.2020 - 13:28 Uhr

    Für mich is da nix wirkliches bei, aber man kann ja bei Release nochmal schauen was draus geworden is.

    1
  3. Maruschk1000 1040 XP Beginner Level 1 | 31.12.2020 - 13:33 Uhr

    Auf Shadow Warrior 3 freue ich mich am meisten. Die ersten beiden Teile waren schon super.

    0
  4. Devilsgift 30950 XP Bobby Car Bewunderer | 31.12.2020 - 14:52 Uhr

    Nichts für mich dabei, aber es gibt ja genug andere Geschmäcker als meinen.

    0
  5. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.12.2020 - 18:39 Uhr

    Auf den ersten Blick würde ich keines davon kaufen, aber vielleicht landet ja eines davon im Gamepass?

    0
  6. uNikat73 8405 XP Beginner Level 4 | 01.01.2021 - 14:51 Uhr

    Devolver? Noch nie gehört und das Logo erinnert mich an Bier mit Tequila. Ich werde mal recherchieren, was die so geleistet haben bis jetzt.

    0
  7. TheMarslMcFly 57500 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.01.2021 - 17:33 Uhr

    Bis auf Shadow Warrior sagt mir davon nix irgendwas. Mal gucken ob da was für mich dabei sein wird.

    0
  8. DrDrDevil 103585 XP Elite User | 03.01.2021 - 13:01 Uhr

    Bin ein riesen Shadow Warrior Fan, Teil 2 war nicht so mein Fall, allerdings sieht Teil 3 wieder richtig gut aus

    0

Hinterlasse eine Antwort