Diablo 2: Resurrected: Alpha Gameplay zur Neuauflage

Seht euch Alpha Gameplay zu Diablo 2: Resurrected an.

Es gibt zu Diablo 2: Resurrected etwa 40 Minuten Gameplay aus der Alpha Version der Neuauflage zu sehen. PC Tester können in der Tech-Alpha die ersten beide Akte des Kult-Rollenspiels anspielen und das gezeigte Material sieht vielversprechend aus.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DocPhab 6455 XP Beginner Level 3 | 11.04.2021 - 06:31 Uhr

    Mal ein Remake, das auch wirklich Sinn macht. Baldurs Gate mit State of the Art grafik wäre allerdings soo viel besser.

    0
  2. Banshee3774 7865 XP Beginner Level 4 | 11.04.2021 - 07:49 Uhr

    Ich freue mich sehr! Teil 1 hatte ich damals bis zum erbrechen gezockt, Teil 3 jetzt auch. Zu Teil 2 hatte ich meine „zockfreie Phase“ und kenne das daher nicht.

    0
  3. W3rn3rs3n 28680 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.04.2021 - 07:55 Uhr

    Sieht nach einem sehr guten Remake aus. Hoffentlich wird crossplay noch eingebaut/nachgereicht

    0
  4. Darth Monday 117340 XP Scorpio King Rang 3 | 11.04.2021 - 08:33 Uhr

    Ob man bei der Konsole Version auch die M&T-Steuerung natic nutzen kann? Da wird das Spiel ja an den Controller angepasst, aber für das Spiel würde ich mir extra M&T kabellos zulegen, um das Spiel auf der Xbox spielen zu können.

    0
  5. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.04.2021 - 23:03 Uhr

    Das sieht durchaus richtig gut aus. Bin ich fast ein wenig überrascht.

    0

Hinterlasse eine Antwort