Diablo 2: Resurrected: Barbaren-Klasse im Trailer vorgestellt

Macht euch ein brachiales Bild von der Barbaren-Klasse in Diablo 2: Resurrected. Den Trailer dazu gibt es hier!

Zur Einstimmung auf den nicht mehr allzu weit entfernten Release von Diablo 2: Resurrected hat der Entwickler Blizzard Entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht. In diesem wird in actionreichen Szenen die Charakterklasse des Barbaren näher vorgestellt.

Diablo 2: Resurrected erscheint am 23. September 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5, Switch und PC.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 278420 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.08.2021 - 09:21 Uhr

    Werde es mal probieren,damals nicht warm geworden damit und D3 hat mir besser gefallen.

    0
    • Tomplifier 13110 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 31.08.2021 - 10:09 Uhr

      Bei D3 fand ich es blöd, dass es egal war, welche Waffe man trägt. Es wurde ja nicht visualisiert und nur die Stats waren interessant um seine Steno-Fähigkeiten zu verbessern. Das hat mir das Game gekillt, weil ich mich über ne riesen Axt gar nicht freuen konnte.

      0
      • Hey Iceman 278420 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.08.2021 - 12:00 Uhr

        Darauf hab ich garnicht geachtet (oder schon verdrängt ) ich spiel die Kampagne und dann wars für mich mit solchen spielen.

        0
        • Tomplifier 13110 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 31.08.2021 - 13:45 Uhr

          Kam das mal per Patch? Vielleicht kam es mir auch nur so vor, da man als Hexer zum Beispiel eigentlich auch nie mit der Waffe was macht, sondern nur seine Fähigkeiten ausspielt.
          Hatte jedenfalls mit den alten Dark Alliance-Sachen mehr Spaß, da dort meine komplette Ausrüstung gut zu sehen war und ich so mehr Genugtuung hatte, wenn ich mit meinem neuen Streithammer die Leute vermöbelt habe.

          0
  2. Darth Monday 119180 XP Scorpio King Rang 4 | 31.08.2021 - 09:30 Uhr

    Das wird so ein Fest!
    Danke, lieber Trailer. Da bekommt man doch glatt Lust, auf einen Worbelwindbarbaren… 🙂

    0
  3. snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.08.2021 - 09:51 Uhr

    Nach dem Totenbeschwörer meine liebste Klasse aber ich setzt diesen Teil aus, hab den ja schon 1000 Std. gezockt im RetroModus 🙂

    0
  4. Duranir 8960 XP Beginner Level 4 | 31.08.2021 - 14:51 Uhr

    Hab damals intensiv den Frenzy Barbarian gespielt xD
    Dagegen war später bei D3 selbst der schnellste Char ne lahme Schnecke im Vergleich xD
    Was halt bei Diablo 2 anfangs sicher für only D3 Spieler abschreckend sein wird, ist der langsame Start. Die Trefferungenauigkeit tut sein übriges. Es baut sich schön langsam auf und wird immer rasanter. Ab einem gewissen Punkt überholt es dann den gleichbleibenden Action Level von D3 und zieht brausend daran vorbei. Ab dem Moment, bleibt Diablo 3 in einer Staubwolke zurück xD

    0

Hinterlasse eine Antwort