Diablo 2: Resurrected: Beta bestätigt und Remastered-Cinematic-Videos veröffentlicht

Schaut euch hier die beiden Diablo 2: Resurrected Akt 1 & 2 Cinematic-Videos des Remasters an.

Wie wir bereits berichtet haben, wird die Diablo 2: Resurrected Beta für alle Vorbesteller des Spiels vom 13. bis zum 17. August 2021 stattfinden. Blizzard hat diesen Termin nun noch einmal bestätigt. Somit erhalten Vorbesteller frühen Zugriff auf die Beta.

Darüber hinaus wurden zwei neue Cinematic-Videos veröffentlicht. Einmal von Akt 1 und einmal von Akt 2. Die beiden Cinematic-Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Diablo 2: Resurrected erscheint am 23. September 2021. Weitere Informationen gibt es hier.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • StoneBanks420 132855 XP Elite-at-Arms Silber | 13.08.2021 - 11:44 Uhr

      Gute Frage, würde mich auch interessieren 🤔 ich denke aber mal nicht…Outriders war da eine positive Ausnahme mit der Übernahme des Fortschritts aus der Beta.

      0
        • StoneBanks420 132855 XP Elite-at-Arms Silber | 13.08.2021 - 13:08 Uhr

          Für mich wird es die erste Reise mit Diablo 2…bin erst mit Teil 3, der mir sehr gut gefallen, eingestiegen 😉 bin echt gespannt drauf 🥳

          0

Hinterlasse eine Antwort