Diablo 2: Resurrected: Klasse der Amazone im Video vorgestellt

Werdet zur amazone in Diablo 2: Resurrected und überzeugt euch von dieser Klasse in einem neuen Video.

Blizzard hat ein weiteres Videos zu Diablo 2: Resurrected veröffentlicht. Nach der Magierin, der Barbaren-Klasse und Paladins-Klasse wird euch diesmal die Amazonen-Klasse vorgestellt:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 24635 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.09.2021 - 10:12 Uhr

    Das macht ein nicht so leicht, mit wessen klasse man beginnen möchte 😀 bin am überlegen erst ein Magier zu erstellen oder ein Paladin… obwohl ich früher mehr mit Paladin in gange war, der Magier wäre mir dann sozusagen neu.. 🙂 aber ich freue mich so auf das Spiel!

    0
  2. Takrag 6710 XP Beginner Level 3 | 03.09.2021 - 10:17 Uhr

    Sieht auch top aus. bleibe trotzdem bei der Zauberin zum Start

    0
  3. Darth Monday 119120 XP Scorpio King Rang 4 | 03.09.2021 - 10:42 Uhr

    In der Beta habe ich eine Bogenamazone bis zu den Klauenvipern in Akt 2 gespielt. Fühlt sich einfach gut an. 🙂 Dabei ist die Klasse am Anfang echt nicht so leicht, da hat man es später mit Strafe und Co echt einfacher.

    0
  4. Phex83 53990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.09.2021 - 11:02 Uhr

    Am liebsten möchte man mit jedem Char gleichzeitig spielen 😊 wurde eigentlich schonmal was zu Erfolgen gesagt? Wird es welche geben?

    1
  5. the-last-of-me-x 43830 XP Hooligan Schubser | 03.09.2021 - 11:27 Uhr

    Jep, die einzig wahre Amazone. Mein erster Char! Danach sofort der Totenbeschwörer, Paladin und Zauberin. Den Barbaren lasse ich aus 😛

    0
  6. Crusader onE 81245 XP Untouchable Star 1 | 03.09.2021 - 11:50 Uhr

    So langsam werde ich echt heiss. Die beta hat mir super Spaß gemacht.

    Ich starte wie immer mit der Zauberin. 🙂

    1
  7. Artorias Hollow 14595 XP Leetspeak | 03.09.2021 - 19:28 Uhr

    Ne fand die beta eher mähhh
    Einfach nicht mehr zeitgemäß. Haben ja im Grunde das alte game genommen und nur die Grafik neu gemacht. Hab mit mehr neuheiten gerechnet gerade im Inventar ist es so altbacken schlecht

    0

Hinterlasse eine Antwort