Diablo 2: Resurrected: Knapp 4 Stunden Gameplay aus der Alpha

Schaut euch knapp 4 Stunden Gameplay der beiden ersten Akte aus der Alpha des Action-Rollenspiels Diablo 2: Resurrected an.

Seit gestern läuft die erste Tech-Alpha zum Remaster des Action-Rollenspiels Diablo 2 auf dem PC.

Tester können in der Alpha die ersten beide Akte des Kult-Rollenspiels zocken, zu dem es jetzt reichlich Gameplay gibt.

Die Kollegen von GameSpot etwa haben knapp 4 Stunden die Alpha im Stream gezeigt, die ihr euch jetzt als Aufzeichnung anschauen könnt.

In einem weiteren Video wird zudem die Alpha von Diablo 2: Resurrected mit dem Originalspiel verglichen.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 9620 XP Beginner Level 4 | 10.04.2021 - 00:05 Uhr

    Sieht scick aus, bin trotzdem noch stinkig das es keinen Couch-Coop gibt . Somit rückt ein Kauf für mich erstmal in weite Ferne. 😡

    2
    • Crusader onE 78665 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.04.2021 - 07:59 Uhr

      Beim zweiten gab’s aber ja auch kein Couch Coop. Nur über Lan oder? Couch Coop wäre aber nice 🙂

      0
    • Crusader onE 78665 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.04.2021 - 07:46 Uhr

      Also Diablo 2 fand ich viel viel besser als den dritten. Aber das ist Geschmackssache. Weiß nur nicht, ob Diablo 2 auf der Konsole so gut spielt. 😀

      3
      • Laufzeitfehler 4080 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 09:16 Uhr

        Das ist die Frage. Die PC Version wird ja auch Controller Support haben.
        Eine Demo oder von mir aus eine Beta wäre cool um das zu testen. Läuft’s gut spielbar würde ich es auch lieber auf Konsole spielen.

        0
        • Crusader onE 78665 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.04.2021 - 09:56 Uhr

          Ja, wäre echt eine super Sache. 🙂 dann wieder mit der Zauberin alle platt machen. 😀

          0
  2. LW234 32865 XP Bobby Car Schüler | 10.04.2021 - 08:48 Uhr

    Diablo 2 ist bis jetzt mit Abstand der beste Teil. Für mich ein Pflichtkauf!

    0
  3. MAPtheMOP 1460 XP Beginner Level 1 | 10.04.2021 - 10:50 Uhr

    Ich hab das Original nie gespielt und daher vom Hype nicht angesteckt. Ich habe D3 sehr lange und intensiv gespielt. Für mich sieht das Remake irgendwie altbacken aus. Die Grafik ist zwar eindeutig besser als beim Original, trotzdem ist es meiner Meinung nach schlechter als Teil 3 und nicht ansatzweise so hübsch wie aktuelle Games.

    1

Hinterlasse eine Antwort